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Kabel-Internet Verfügbarkeit nicht mehr vorhanden
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Lorenzo2222
Daten-Fan

Hallo,

wir haben unseren derzeitigen Kabel-Vertag bei Vodafon/Unitymedia gekündigt (Zu hohe Kosten/ungenutze Bandbreite) und wollten einen neuen günstigeren Vertrag abschließen, auch Kabel. Jedoch wird an unserem Wohnort jetzt angezeigt, dass nur DSL-Internet verfügbar ist.

Wie kann das sein wenn wir zurzeit noch immer Kabel-Internet haben?

Kann sowas einfach "zurückgebaut" werden oder wie darf ich das verstehen?

 

Schonmal vielen Dank für hilfreiche Antworten.

 

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
SuperUser

@Lorenzo2222 

Da kann es verschiedene Gründe geben. Im Segment werden z.B. aktuell keine weiteren Anschlüsse zugelassen oder bei Mehrfamilienhaeusern hat die Hausverwaltung die Multi Media Gestattung nicht verlängert.

Es kann daher sinnvoller sein, die Kündigung zu widerrufen. Vielleicht Klappt noch ein direkter Tarifwechsel in Mein Vodafone.

 

Neukundenkonditionen gibt es für ehemalige Bestandskunden - auch Haushaltsmitglieder - erst nach Ablauf von 3 Monaten. 

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3 Antworten 3
CE38
SuperUser

@Lorenzo2222 

Da kann es verschiedene Gründe geben. Im Segment werden z.B. aktuell keine weiteren Anschlüsse zugelassen oder bei Mehrfamilienhaeusern hat die Hausverwaltung die Multi Media Gestattung nicht verlängert.

Es kann daher sinnvoller sein, die Kündigung zu widerrufen. Vielleicht Klappt noch ein direkter Tarifwechsel in Mein Vodafone.

 

Neukundenkonditionen gibt es für ehemalige Bestandskunden - auch Haushaltsmitglieder - erst nach Ablauf von 3 Monaten. 

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Torsten
SuperUser

Du hast doch eine Kündigungsbestätigung erhalten, auf der eine Rufnummer der Kundenrückgewinnung enthalten ist. Dort kannst du in jedem Fall anrufen und einen Anschlussvertrag abschließen oder du rufst einfach die Kundenbetreuung unter 0221/46619100 an und lässt dich von dort mit der Kundenrückgewinnung verbinden. Beachte bitte, das bei telefonisch abgeschlossenen Verträgen eine Auftragszusammenfassung per Email verschickt wird, die idR schriftlich oder durch Klick auf den enthaltenen Link bestätigt werden muss, sonst wird der Auftrag automatisch verworfen.

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R4mona
Moderatorin

Hi Lorenzo2222,

entschuldige bitte meine verspätete Antwort. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um uns zu melden. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich natürlich, dass @CE38 und @Torsten (lieben Dank Euch beiden Herz) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt haben.

Falls doch noch Fragen offe geblieben sind, lass es uns gern wissen.

Viele Grüße
R4mona



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