abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet NRW, Austragung MAC-Adresse zu / vor Vertragsende
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe telefonisch am 01.07. gebeten meine Fritzbox MAC auszutragen da mein Vertrag ausgelaufen ist.

Das sollte 1-2 Tage dauern, eine offzielle Rüchmeldung gibt es nicht, im Support hieß es aber dann man kümmert sich um eine Rückmeldung, bisher leider nichts passiert.

Kann mir hier jemand bestätigen dass die MAC ausgetragen ist?

 

 

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tensegriy,

 

wenn Dein Vertrag beendet ist, kann das Gerät im System ausgetragen werden. Vorher geht das leider nicht. Hier müssten wir dann den Standardrouter zusenden, da immer ein Gerät eingetragen sein muss.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Maria,

 

ich verstehe nicht, vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.

Mein Vertrag ist beendet 30.06.2022.

Am 01.07.2022 habe ich gebeten die MAC auszutragen. FritzBox Eigengerät.

Das Austragen sollte 1-2 Tage dauern, wurde mir von der Hotline gesagt. Ein Bestätigung gibt es nicht.

Ich würde gerne wissen ob das schon passiert ist.

 

"Hier müssten wir dann den Standardrouter zusenden, da immer ein Gerät eingetragen sein muss." 

Das muss ein Missvertäniss sein ? welchen Standardrouter und wohin ? 

 

mfG
T

Wozu brauchste denn die Bestätigung dafür? Willst du zu O2 wechseln oder verkaufen?

 

Wenn dein Vertrag beendet ist, bekommste natürlich kein standart Router zu geschickt.

 

Es klang so als wenn dein Vertrag noch laufen würde, wegen der Überschrift. Vor vertragsende irritierte wohl... 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da der TE sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloss vor.