TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2020 12:22
Hallo,
wir haben vor 12 Monaten unseren Kabel Internet Anschluss mit 400 MBit erhalten, und zwar als Angebotspreis mit der Option nach dieser zeit auf eine geringere Geschwindigkeit downgraden zu können.
Im Kundenportal mit unserem Login finde aber nur Upgrades für 500 MBit oder 1 GBit.
Ist es möglich, unser gewünschtes Downgrade auf 100 MBit über dieses Forum zu veranlassen, oder muss dies telefonisch geschehen?
Danke + schöne Grüße, Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2020 08:57
Hi ChristianHH,
danke für deine PN.
Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Der läuft dann heute noch durch. Eine schriftliche Bestätigung bekommst du dazu auch noch.
Gruß
Stephan
am 14.08.2020 12:31
Hier geht's auch, per Telefon oder per kontatkformular
am 14.08.2020 18:42
Hi ChristianHH,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 16.08.2020 22:04
Hallo Stephan,
die Infos sind als PM unterwegs.
Vielel Dank,
Christian
am 18.08.2020 08:57
Hi ChristianHH,
danke für deine PN.
Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Der läuft dann heute noch durch. Eine schriftliche Bestätigung bekommst du dazu auch noch.
Gruß
Stephan
am 18.08.2020 09:24
Hallo Stephan,
das ist ja prima, vielen Dank!
am 18.08.2020 10:38
Gerne doch.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan