abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Downgrade nach 12 Testmonaten
ChristianHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben vor 12 Monaten unseren Kabel Internet Anschluss mit 400 MBit erhalten, und zwar als Angebotspreis mit der Option nach dieser zeit auf eine geringere Geschwindigkeit downgraden zu können.

Im Kundenportal mit unserem Login finde aber nur Upgrades für 500 MBit oder 1 GBit.

Ist es möglich, unser gewünschtes Downgrade auf 100 MBit über dieses Forum zu veranlassen, oder muss dies telefonisch geschehen?

Danke + schöne Grüße, Christian

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChristianHH,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Der läuft dann heute noch durch. Eine schriftliche Bestätigung bekommst du dazu auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier geht's auch, per Telefon oder per kontatkformular 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChristianHH,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

die Infos sind als PM unterwegs.

Vielel Dank,

Christian

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChristianHH,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Der läuft dann heute noch durch. Eine schriftliche Bestätigung bekommst du dazu auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

das ist ja prima, vielen Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Gerne doch. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!