Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kabel Internet Downgrade nach 12 Testmonaten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben vor 12 Monaten unseren Kabel Internet Anschluss mit 400 MBit erhalten, und zwar als Angebotspreis mit der Option nach dieser zeit auf eine geringere Geschwindigkeit downgraden zu können.

Im Kundenportal mit unserem Login finde aber nur Upgrades für 500 MBit oder 1 GBit.

Ist es möglich, unser gewünschtes Downgrade auf 100 MBit über dieses Forum zu veranlassen, oder muss dies telefonisch geschehen?

Danke + schöne Grüße, Christian

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi ChristianHH,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Der läuft dann heute noch durch. Eine schriftliche Bestätigung bekommst du dazu auch noch.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Hier geht's auch, per Telefon oder per kontatkformular 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi ChristianHH,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

die Infos sind als PM unterwegs.

Vielel Dank,

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi ChristianHH,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Der läuft dann heute noch durch. Eine schriftliche Bestätigung bekommst du dazu auch noch.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

das ist ja prima, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Gerne doch. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen