abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet: Aktivierungscode für neue Fritz!Box benötigt
snwoan21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit 6 Wochen versuche ich verzweifelt von Vodafone einen neuen Aktivierungscode zu erhalten. Ich habe es mehrmals per Hotline und auch über einen Vertriebspartner versucht. Laut Vodafone Mitarbeiter an der Hotline wurde der Aktivierungscode (jetzt schon mehrfach) per Post verschickt. Bis heute ist jedoch kein Brief hier angekommen.

Ich bitte dringend um Unterstützung.

 

Vielen Dank vorab!

 

anwosn21

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @snwoan21 ,

 

solltest du eine gültige E-Mailadresse bei Vodafone hinterlegt haben kannst du den Code auch hier

Aktivierungscode anfordern.

 

Gruss

 

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @snwoan21 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1,

 

ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern.

 

Grüße

 

snwoan21

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @snwoan21 ,

 

solltest du eine gültige E-Mailadresse bei Vodafone hinterlegt haben kannst du den Code auch hier

Aktivierungscode anfordern.

 

Gruss

 

Methusalem1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo snwoan21,

 

bist Du mit dem Hinweis von @Gelöschter User schon weitergekommen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Methusalem1,

 

ganz lieben Dank für den Link. Darüber hat es sofort funktioniert, innerhalb von 15min hatte ich den Aktivierungscode in meinem E-Mail Postfach.

Das Thema kann nun geschlossen werden.

 

Grüße

 

snwoan21

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @snwoan21 ,

 

freut mich das es so schnell funktioniert hat, dann kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag und noch eine schöne Adventszeit.

 

Gruss

Methusalem1