abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Intenet Tarife von heute auf morgen nicht mehr verfügbar
Abexa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor ungefähr 6 Tagen werden an meiner Adresse nur noch DSL Tarife Angeboten, keine Kabel mehr?! Vor ca 2 Monaten habt ihr euer Angebot von max 100 MBit auf 200 mbit erhöht ich wollte aber noch warten mit wechseln zwecks Angebot. Was ja jetzt mit 250 mbit der Fall wäre!  Als ich anrief, habe ich euch dies mitgeteilt und auch gesagt das es merkwürdig ist das in Hausnummer 4 ich wohne in 6 (das ist alles 1 Block) noch Kabel angeboten wird. 2 Stunden nach dem Telefonat mit dem Service verschwindet aber auch das Kabel Angebot von Hausnummer 4!! Fast 1 Woche später, wie gesagt gehören alle beide zusammen als Begründung würde mir genannt das es manchmal vorkommen kann das die Bandbreite nicht ausreichend ist und deshalb die Angebote aus dem Programm genommen werden.  WARUM wird es dann noch bei Hausnummer 2a, 8, 9,10 usw und in der glaub kompletten Gartenstraße, zu der unser Gebäude eigentlich gehört aber wir zur Hauptstraße zählen angeboten? Versteht mich nicht falsch aber die Begründung ist für mich warum kein Kabel Intenet Tarif mehr bei uns angeboten wird ist sehr fragwürdig zu mal der verteilerkasten genau vor unserem Haus ist

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Abexa,

 

ich schaue mir das mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Abexa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dankeschön Daten wurden ihnen geschickt

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Abexa,

 

an der Hausnummer 4 und 6 werden Modernisierungsarbeiten stattfinden. Aus dem Grund, können derzeit erst einmal keinen Tarifwechsel oder Neuverträge angeboten werden. Laut aktueller Planung sollen die Arbeiten Im Juli 2020 abgeschlossen werden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!