TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 18:08
Hi Vodafone Team,
Ich kürzlich 1000 Cable bei euch bestellt, Paket heute angekommen, ich dickes grinnsen im Gesicht.
Ausgepackt, wollte Kabelmodem anschließen, dickes grinsen verschwunden...
Ihr habt mir eine tolle Adapterbox und ein weißes Kabelfernsehen Kabel mitgeliefert. Das Modem will aber ein Kabel mit Schraubanschluss... sowas habe ich leider nicht einfach bei mir rumliegen.
Muss ich mir das Kabel jetzt selber kaufen oder habt ihr vergessen es mitzuliefern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.12.2020 18:12 - bearbeitet 02.12.2020 18:14
Hallo @Knecht_Ruprecht
Das passt schon, dass mitgelieferte Kabel ist ein Anschlusskabel zum stecken. Den Dosenaufsatz brauchst du nicht, du hast schon eine entsprechende Anschlussdose.
02.12.2020 18:12 - bearbeitet 02.12.2020 18:14
Hallo @Knecht_Ruprecht
Das passt schon, dass mitgelieferte Kabel ist ein Anschlusskabel zum stecken. Den Dosenaufsatz brauchst du nicht, du hast schon eine entsprechende Anschlussdose.
am 02.12.2020 18:16
Ah okay, dann probiere ich es, war halt nur komisch ein Stecker ohne Gewinde auf einen Stecker mit Gewinde zu stecken
am 02.12.2020 18:38
Danke, hat alles geklappt, grinnsen ist zurück und Modem geht
am 02.12.2020 18:54
Das freut mich für dich. Dann mach ich hier mal zu.