abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Hardware ist da, aber wie anschließen?
Knecht_Ruprecht
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Vodafone Team,

Ich kürzlich 1000 Cable bei euch bestellt, Paket heute angekommen, ich dickes grinnsen im Gesicht.

Ausgepackt, wollte Kabelmodem anschließen, dickes grinsen verschwunden... Frustrierte Smiley

Ihr habt mir eine tolle Adapterbox und ein weißes Kabelfernsehen Kabel mitgeliefert. Das Modem will aber ein Kabel mit Schraubanschluss... sowas habe ich leider nicht einfach bei mir rumliegen.

Muss ich mir das Kabel jetzt selber kaufen oder habt ihr vergessen es mitzuliefern?

20201202_174702.jpg20201202_174738.jpg20201202_174822.jpg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Knecht_Ruprecht 

 

Das passt schon, dass mitgelieferte Kabel ist ein Anschlusskabel zum stecken. Den Dosenaufsatz brauchst du nicht, du hast schon eine entsprechende Anschlussdose.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Knecht_Ruprecht 

 

Das passt schon, dass mitgelieferte Kabel ist ein Anschlusskabel zum stecken. Den Dosenaufsatz brauchst du nicht, du hast schon eine entsprechende Anschlussdose.

Ah okay, dann probiere ich es, war halt nur komisch ein Stecker ohne Gewinde auf einen Stecker mit Gewinde zu stecken

Danke, hat alles geklappt, grinnsen ist zurück und Modem geht

Das freut mich für dich. Dann mach ich hier mal zu.