Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kabel Hardware ist da, aber wie anschließen?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hi Vodafone Team,

Ich kürzlich 1000 Cable bei euch bestellt, Paket heute angekommen, ich dickes grinnsen im Gesicht.

Ausgepackt, wollte Kabelmodem anschließen, dickes grinsen verschwunden... Frustrierte Smiley

Ihr habt mir eine tolle Adapterbox und ein weißes Kabelfernsehen Kabel mitgeliefert. Das Modem will aber ein Kabel mit Schraubanschluss... sowas habe ich leider nicht einfach bei mir rumliegen.

Muss ich mir das Kabel jetzt selber kaufen oder habt ihr vergessen es mitzuliefern?

20201202_174702.jpg20201202_174738.jpg20201202_174822.jpg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @Knecht_Ruprecht 

 

Das passt schon, dass mitgelieferte Kabel ist ein Anschlusskabel zum stecken. Den Dosenaufsatz brauchst du nicht, du hast schon eine entsprechende Anschlussdose.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @Knecht_Ruprecht 

 

Das passt schon, dass mitgelieferte Kabel ist ein Anschlusskabel zum stecken. Den Dosenaufsatz brauchst du nicht, du hast schon eine entsprechende Anschlussdose.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ah okay, dann probiere ich es, war halt nur komisch ein Stecker ohne Gewinde auf einen Stecker mit Gewinde zu stecken

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Danke, hat alles geklappt, grinnsen ist zurück und Modem geht

Mehr anzeigen
SuperUser

Das freut mich für dich. Dann mach ich hier mal zu.

Mehr anzeigen