abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-HÜP Kevag-Telekom / Vertrag Vodefone
sahnie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Forum,

 

wir haben im Neubau im Westerwald einen Kabel-Hausübergabepunkt von Kevag-Telekom. Ist es korrekt, dass Vodafone im Kevag-Kabelnetz keine Verträge anbietet und das ich leider meinen Internet-Vertrag kündigen muss?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn an deinem Wohnort nur die Kevag versorgt, kann der Vodafone Vertrag nicht mehr erfüllt werden und wird mit ner 3 Monatsfrist beendet! 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sahnie,

 

vermutlich können wir unsere Kabelprodukte dort nicht anbieten. Mach mal bitte einen Verfügbarkeitscheck auf unserer Website. Wenn dieser sagt, dass es nicht geht, dann kannst Du Deinen Vertrag wohl nicht mitnehmen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!