abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel GigaKombi
Toda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Habe eine Frage bezüglich GigaKombi für einen Kabelanschluss.

Ich habe einen Kabelanschluss den ich als Eigentümer einer Wohnung über einen Gemeinschaftsvertrag der Eigentümergemeinschaft bezahle.

Bekomme ich trotzdem den Gigakombi Vorteil für das Kabel?

 

Gruß 

Toda

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Toda 

Den Giga Kombi Rabatt von 5€ für einen Internet & Phone Cable Vertrag zusammen mit TV gibt es nur mit GigaTV Cable - ein TV-Kabelanschluss (egal ob Einzel- oder Mehrnutzervertrag) reicht nicht aus.

Toda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum steht dann in der Beschreibung für Gigakombi "Digitaler Kabel Anschluss"?

 

Annotation 2021-09-24 194401.jpg

@Toda 

Das bezieht sich auf die Giga Kombi mit einem VF Mobilfunktarif. Erforderlich ist aber ein Einzelnutzervertrag.

Toda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

VF Mobilfunk ist vorhanden.

Kann das jemand bestätigen, dass das bei einem Mehrnutzervertrag nicht möglich ist.

Ich kenne mehrere Personen bei den wurde die Gigakombi trotzdem aktiviert.

Kommt anscheinend auf die Laune des Kundenservice an.

Der MNV ist nicht GigaKombi-berechtigt, da ja nicht der Endverbraucher der Vertragspartner ist sondern der Vermieter bzw. die Hausverwaltung.

Für die GigaKombi müssen ja beide Verträge über die gleiche IBAN laufen oder der Vertragsinhaber und die Anschrift müssen identisch sein. Beides trifft wohl eher auf deinen Fall nicht zu.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Toda,

 

das hat nichts mit der Laune des Kundenservice zu tun. Smiley (zwinkernd)

 

Wie @Torsten schon geschrieben hat, bist du bei einem Mehrnutzervertrag (MNV) nicht direkter Kunde bei uns. Der MNV der Eigentümergemeinschaft reicht für die Gigakombi daher nicht aus.

 

Du brauchst dafür einen direkten Vertrag bei uns, der für die GigaKombi berechtigt ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!