TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 23:21 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2018 09:07 von Seb4sti4n
Guten Tag
Seit 2 Tagen warte ich darauf das mein Internet freigeschaltet wird. Bei der Hotline habe ich 2 Stunden verbracht und ist leider nichts passiert. Ich war heute deswegen in einer Filiale, die haben mir auch nicht geholfen .
Ich bitte um schnelle Hilfe da ich leider sonst kündigen muss.
Danke ihnen im vorraus.
Edit: Thread ins passende Board verschoben.
am 23.10.2018 23:56
Wie äußert sich denn die fehlende Freischaltung? Blinkt die @-Leuchte schnell rot?
Wenn ja, dann liegt es nicht an einer fehlenden Freischaltung, sondern daran, dass erst ein Techniker kommen muss, der ggfs. Teile der Anlage (Verstärker, Dose) austauschen und neu einpegeln muss.
Oder bekommst du die Meldung "Ihr Anschluss funktioniert, aber leider ist noch kein Surfen möglich" - was darauf hindeutet, dass noch eine Rufnummernportierung in Gange ist? In dem Fall kannst du bis zum Portierungstag weiterhin deinen Altanschluss benutzen. Der Kabelanschluss wird automatisch beim Abschluss der Portierung freigeschaltet.
am 24.10.2018 08:26
am 24.10.2018 19:07
Hört sich ganz danach an, dass dein Anschluß technisch noch nicht in der Lage für Internet&Telefon ist.
Das würde bedeuten, dass ein Techniker kommen muss und messen muss, woran es liegt. Ggfs. muss der Techniker auch Bauteile bei dir (z.B. den Hausverstärker) austauschen und/oder neu einstellen.
am 30.10.2018 09:45
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 31.10.2018 09:46
am 03.11.2018 17:25
Hi SiaahSepid,
ich beauftrage den Außendiensttechniker, damit er den Anschluss funktionsfähig macht. Er ruft Dich noch auf die hinterlegte Handynummer an, um einen Termin zu vereinbaren. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco