abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Downgrade nach 12 Monaten
nick10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor knapp 11 Monaten ein Angebot zu einem Kabelvertrag mit 500mbit/s wahrgenommen, bei dem versprochen wurde, dass ich nach Ablauf der ersten 12 Monate in einen niedrigeren Vertrag wechseln kann, um die Grundgebühr zu senken, ohne dass sich hierbei die Mindestvertragslaufzeit verlängert.

 

Dies möchte ich hiermit wahrnehmen und zum frühstmöglichen Zeitpunkt in den 50mbit/s Tarif wechseln.

 

Besten Dank

Nick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nick,

 

ich schon wieder 😉

 

Da wir die Daten schon haben, konnte ich gleich loslegen. Der Wechsel auf den 50er Tarif zu 29,99 Euro ist zum 29.10.2020 vorgemerkt. Die Bestätigung erhältst Du kurz vorher.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nick,

 

ich schon wieder 😉

 

Da wir die Daten schon haben, konnte ich gleich loslegen. Der Wechsel auf den 50er Tarif zu 29,99 Euro ist zum 29.10.2020 vorgemerkt. Die Bestätigung erhältst Du kurz vorher.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nick10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, keine weiteren Fragen 🙂

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi nick10,

 

immer wieder gerne

 

Dann machen wir hier mal zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!