abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel Digital kündigen?
Kabelbenutzer59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

ich habe gerade gesehen das ich noch einen aktiven Vertrag "Kabel Digital" für monatlich 2,90€ habe die auf der Smartcard registriert ist, wo auch der Vodafone Basic TV Cable Vertrag rüber läuft. Ist der Kabel Digital Vertrag dann nicht überflüssig?

13 Antworten 13
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelbenutzer59,

 

ich würde gerne mal einen Blick auf Deine Kundendaten werfen. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelbenutzer59,

 

da ist in der Tat leider etwas schiefgelaufen. Den Vertrag Kabel Digital habe ich nun zu Beginn von Basic TV beendet. Du bekommst dafür dann auch nochmal eine schriftliche Bestätigung. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Kabelbenutzer59: Hier scheint es sich bewahrheitet zu haben, das man auch mal Geduld haben sollte.

So wie es aussieht, ich denk du bist zufrrieden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57