abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Digital TV ohne meine Zustimmung aktiviert
olga-of
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community!

Anfang Mai habe ich Vodafone TV Box zugesandt erhalten, obwohl ich nie bei der automatischen Umstellung von Kabel Deutschland auf Vodafone einen zusätzlichen TV Tarif bestellt habe.

Das zugesandte Gerät habe ich sofort zurück geschickt und dachte, dass die Sache damit erledigt ist.

Erst Anfang August merkte ich, dass mir so genannten „Vodafone HD Premium Kabel 2 Gratis Monate“ in die Rechnung gestellt wird (beinhaltet Vodafone HD Premium Cable, Vodafone GigaTV Cable und GigaTV Net Multiroom Option 1).

Daraufhin habe ich sofort per Kontakt Formular eine fristlose Kündigung geschickt - war wahrscheinlich ein Fehler, da ich den Vertrag gar nicht abgeschlossen habe.

Der Tarif wurde mir zwar danach gekündigt, allerdings erst per 21.05.2021.

 

Ich habe nie so eine Probe Leistung gegenüber Vodafone weder schriftlich noch telefonisch zugestimmt und auch im Nachinein keinen Vodafone Kabel TV Vertrag unterschrieben.

 

Ich möchte einfach, dass dieser Tarif rückwirkend gekündigt und bereits bezahlten Gebühren zurück erstattet werden.

 

Vielleicht liest hier jemand von Vodafone mit, der evtl. weiterhelfen kann, denn am Telefon hatte ich leider keinen Erfolg, immer wieder widersprüchliche Aussagen und keine kompetente Hilfe.

14 Antworten 14
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi olga-of,

 

ich habe nochmal nachgesehen. Leider wurde meine Eingabe wohl nicht übermittelt. Ich mache das gleich nochmal und hoffe, dass wir in ein paar Tagen eine Rückmeldung bekommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan ,

ich wollte nachfragen, ob es Neugkeiten zu meinem Thema gibt?

 

Viele Grüsse,
Olga

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi olga-of,

 

leider nein. Ich habe bisher leider keine Rückmeldung erhalten.

 

Das soll aber nicht Dein Problem sein, dass meine Kollegen anscheinend nicht mit mir reden wollen. Smiley (traurig)

 

Ich nehme jetzt den Rücksendetermin der Hardware und lasse den kompletten TV-Vertrag rückwirkend stornieren. Die entsprechende Bestätigung bekommst Du noch schriftlich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan ,

Ich habe jetzt Bestätigung von dem Kundensupport erhalten, dass der Auftrag rückwirkend storniert worden ist.

Vielen Dank noch mal für Deine Bemühungen!

 

Mit besten Grüssen,
Olga

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi olga-of,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu sehen, dass jetzt doch alles geklärt werden konnte und der TV-Vertrag mittlerweile storniert wurde.

 

Ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!