abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Digital Home auf HD Prmium umstellen
Klaus602
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

besteht die Möglichkeit meinen alten Kabel Digital Home Vertrag in HD Premium umzustellen.

Wer könnte da einen Ratschlag geben?

 

Besten Dank Klaus 

 

Edit: @Klaus602 In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus602,

 

alles klar, dann machen wir hier erst mal wieder zu. Allerdings ist es immer ratsam, nur einen Kontaktkanal für die gleiche Anfrage zu wählen. So bleibt es für die Agenten übersichtlich und es kommt nicht durch Doppelbearbeitung zu Fehlern.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Klaus602,

 

willkommen bei uns im Forum.

 

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Ich gehe auch mal davon aus, dass Du schon die passenden Empfangsgeräte dafür hast.

 

Welchen preislichen Unterschied es dann bei Dir macht, können wir uns gerne einmal ansehen, wenn Du magst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Klaus602
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Stephan,

 

habe jetzt schon den Service kontaktiert. Hoffe das bringt was.

 

Beste Grüße

 

Klaus602

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus602,

 

alles klar, dann machen wir hier erst mal wieder zu. Allerdings ist es immer ratsam, nur einen Kontaktkanal für die gleiche Anfrage zu wählen. So bleibt es für die Agenten übersichtlich und es kommt nicht durch Doppelbearbeitung zu Fehlern.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!