abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Digital Home HD + downgrade
NellaWunsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe folgendes Anliegen:
 
Ich möchte mein TV-Paket reduzieren. 
Ich möchte nur die öffentlich-rechtlichen und die Privaten RTL und VOX Sender etc. in HD sehen. Ich habe einen Digitale Receiver und (privat gekauft) ein Modul. Den Receiver nutze ich nicht, der kann weg.
 
Mein Vertrag heißt:
• Kabel Digital Home HD +
 
In meiner Produktübersicht steht:
• Kabel Digital Home HD +
• Kabel Digital Home HD
• Basic TV Cable
• Zugang zu Video on Demand
 
Auf meiner Rechnung stehen zwei Posten:
• Kabel Komfort Premium HD und
• Zugang Video on Demand
 
 
Die Bezeichnung verwirren mich, denn auf der Übersicht der Kabelsender sind die Bezeichnungen wieder anders.
Ich möchte nichts falsches kündigen.
 
Wie gehe ich vor und wie ist dann der Preis?
 
Vielen Dank

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, das hast du genau richtig verstanden 🙂

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Das ist schon ein ziemlich alter vertrag, Home nennt sich heute HD Premium und HD Premium Plus und ist auch noch in der vorherigen Bezeichnung Vielfalt HD und Vielfalt Extra in den Listen.

 

Wenn du einfach nur die Öffentlich Rechtlichen und Privaten haben willst, dann lass deinen Vertrag auf Vodafone basic Tv Cable reduzieren, kostet 3,99€ und wenn noch nicht geschehen lass dein CI+ Modul eintragen, dann brauchst nur den Receiver / Recorder zurück schicken.

 

Dieses Downgrade geht zum Ende der Vertragslaufzeit unter einhaltung der Kündigungsfrist von ich meine 6 Wochen bei deinem Vertrag. Kann telefonisch als auch schriftlich beauftragt werden. Einmalige Kosten vonn 19,99€ werden für den Downgrade berechnet.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Danke für die schnelle Antwort.

Habe ich das richtig verstanden, mit "Vodafone Basic TV" habe ich dann also die Programm die aktuell in der Senderliste "TV-Erlebis" stehen?

 

Ja, das hast du genau richtig verstanden 🙂

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NellaWunsch,

 

Du hast ja schon die richtigen Informationen bekommen. Hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, es ist alles geklärt für mich.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NellaWunsch,

 

sehr gut.

 

Dann machen wir den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!