Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabel Digital Home HD + downgrade
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe folgendes Anliegen:
 
Ich möchte mein TV-Paket reduzieren. 
Ich möchte nur die öffentlich-rechtlichen und die Privaten RTL und VOX Sender etc. in HD sehen. Ich habe einen Digitale Receiver und (privat gekauft) ein Modul. Den Receiver nutze ich nicht, der kann weg.
 
Mein Vertrag heißt:
• Kabel Digital Home HD +
 
In meiner Produktübersicht steht:
• Kabel Digital Home HD +
• Kabel Digital Home HD
• Basic TV Cable
• Zugang zu Video on Demand
 
Auf meiner Rechnung stehen zwei Posten:
• Kabel Komfort Premium HD und
• Zugang Video on Demand
 
 
Die Bezeichnung verwirren mich, denn auf der Übersicht der Kabelsender sind die Bezeichnungen wieder anders.
Ich möchte nichts falsches kündigen.
 
Wie gehe ich vor und wie ist dann der Preis?
 
Vielen Dank

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mastermind

Ja, das hast du genau richtig verstanden Smiley (fröhlich)

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Mastermind

Das ist schon ein ziemlich alter vertrag, Home nennt sich heute HD Premium und HD Premium Plus und ist auch noch in der vorherigen Bezeichnung Vielfalt HD und Vielfalt Extra in den Listen.

 

Wenn du einfach nur die Öffentlich Rechtlichen und Privaten haben willst, dann lass deinen Vertrag auf Vodafone basic Tv Cable reduzieren, kostet 3,99€ und wenn noch nicht geschehen lass dein CI+ Modul eintragen, dann brauchst nur den Receiver / Recorder zurück schicken.

 

Dieses Downgrade geht zum Ende der Vertragslaufzeit unter einhaltung der Kündigungsfrist von ich meine 6 Wochen bei deinem Vertrag. Kann telefonisch als auch schriftlich beauftragt werden. Einmalige Kosten vonn 19,99€ werden für den Downgrade berechnet.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort.

Habe ich das richtig verstanden, mit "Vodafone Basic TV" habe ich dann also die Programm die aktuell in der Senderliste "TV-Erlebis" stehen?

 

Mehr anzeigen
Mastermind

Ja, das hast du genau richtig verstanden Smiley (fröhlich)

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo NellaWunsch,

 

Du hast ja schon die richtigen Informationen bekommen. Hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, es ist alles geklärt für mich.

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo NellaWunsch,

 

sehr gut.

 

Dann machen wir den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas  

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen