abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland zu Giga TV Widerrufen
Roick84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bislang habe ich einen Kabel Deutschland Basis 25 Vertrag (39,99/Monat) mit zwei Smartcards. Die CI+ Module habe ich selber gekauft. Heute habe ich bei euch angerufen und die wirklich nette Mitarbeiterin hat mir folgendes verkauft:

 

-Internet 250/50 

-GigaTV mit GigaTV 4K Box

-Multiroom mit GigaTV Net Box

-Kabelanschluss

-Gutschrift von 60 Euro

-Festnetztelefon

 

Gesamtpreis 57,99/Monat

 

Leider habe ich aus den Augen verloren, dass ich keine Zusatzgeräte installieren kann, da ich sehr moderne wandhängende TV`s besitze. Ich will keine zwei Fernbedienungen pro Gerät und auch keinen zusätzlichen Kram in Form von Reciver auf den Boden liegen haben. Eigentlich wollte ich nur schnelleres Internet haben und alles andere bleibt gleich. Nungut, jetzt habe ich gesehen, das es Vodafone Basic TV Cable gibt, welches ohne Zusatzgeräte auskommt. Demzufolge hätte ich gerne:

 

-Internet 250/50 

-Basic TV Cable

-Zwei CI+ Module mit Smartcard (Es sei denn meine alten zwei CI+ Module funktionieren noch.)

-Kabelanschluss

-Festnetztelefon

 

Könnt ihr das schnell noch ändern? Oder soll ich erst den neuen Vertragsabschluss Widerrufen?? Entschuldigung für die Umstände!!

 

 

 

 

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Roick84,

 

ja komme, dann machen wir hier nicht viel Federlesen um das Ganze, bevor hier noch mehr durcheinander kommt. Smiley (fröhlich)

 

Der Internettarif ist ja schon umgestellt, da fassen wir nichts weiter mehr an.

 

Kümmern wir uns jetzt nur noch ums TV. Ein CI+ Modul (xxx2828) steht bei Dir noch im Kundendatensatz. Schicke mir da zum Abgleich bitte nochmal die Seriennummer des anderen CI+ Moduls per privater Nachricht. Du bekommst dann dafür noch die passende Smartcard, wenn nötig.

 

Dann läuft der TV-Vertrag zu 18,99 Euro und der alte Receiver kommt an uns zurück.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!