abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Vertrag - ungültige Kundennummer Aktivierungscode
Blaumeise1957
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe heute versucht mich online mit meinem alten Kabel Deutschland Vertrag anzumelden, um Änderungen vorzunehmen/zu beauftragen. Hierzu musste ich einen Aktivierungscode angeben. Da ich diesen nicht hatte, wollte ich ihn anfordern. Dabei wurde mir immer wieder angezeigt, dass die von mir angegebene Kundennummer ungültig ist. Die Kundennummer ist aber definitiv richtig - sie ist sowohl bei den monatlichen Abbuchungen als auch in meinen Vertragsunterlagen hinterlegt.

 

 

Wie erhalte ich nun den Aktivierungscode? Für entsprechende Hilfestellung wäre ich dankbar.

 

Vielen Dank im Voraus und LG

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blaumeise1957,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!