abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung
felila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe versucht mich bei Vodafone zu als Kundin zu registrieren. Ich habe seit 6 Jahren einen Kabel Deutschland Vertrag wollte mich erkundigen, welche neuen Verträge es gibt, jetzt wo Kabel Deutschland in Vodafone aufgegangen ist. Wenn ich versuche mich zu registrieren mit der Kundennummer, die auf den Rechnungen steht oder mir einen Aktivierungscode zuschicken zu lassen, kommt die Fehlermeldung, dass die Kundennummer bei euch nicht registriert ist. Eine Google-Suche hat mich in dieses Forum gebracht zu Beiträgen, wo die Moderatoren das mit den Usern per PN geregelt haben. Könnt ihr mir helfen?

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo 

 

Die Übernahme is ja schon etwas her

 

Du wirst Hilfe bekommen, es ist hier aber kein live Chat. Das geantwortet wird dauert min 1. Tag kann auch länger dauern. 

 

Und pms nur schreiben wenn du dazu aufgefordert wurdest 

super, danke! 

 

also hier oder im live-chat dann?

Ich muss noch mal nachfragen: wird sich jemand von den Moderator*innen hier melden oder schreibe ich das Vodafone-Team über den Live-Chat an?

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo felila,

 

wir melden uns hier im Beitrag. Aktuell kann es aber leider etwas dauern. Wir versuchen aber, den Rückstand etwas aufzuholen Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
felila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

habe dir alles geschickt. Tausend Dank!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi felila,

 

ich habe Deine E-Mailadresse jetzt im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine E-Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann kurz hier im Beitrag. Dann kann ich den gewünschten Aktivierungscode direkt per Mail raus schicken.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
felila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

Email mit Link ist angekommen, den habe ich angeklickt.

 

Danke euch!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi felila,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe jetzt die Aktivierungsdaten für Kundenportal für Dich beauftragt. Im Laufe des Tages trudeln die dann per Mail bei Dir ein. Checke bitte ggf. auch mal den Spam-Ordner.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!