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Lösung
am 30.08.2018 14:29
Da ich in 2 Wochen umziehe wurde mir gesagt, dass ich die Adressänderung im Kundenportal machen soll.
Da ich bisher nie ein Online-Konto bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone angelegt hatte wollte ich das nun anlegen.
Leider kann ich meinen Vertrag nicht zum (mittlerweile) angelegten Konto hinzufügen.
Wenn ich einen Regestrierungscode anfordere erhalte ich immer die Meldung
'Dies ist keine gültige Kundennummer.'
Wäre schön wenn sich mal ein Moderator meldet, auf PMs scheinen sie ja nicht zu antworten.
am 30.08.2018 20:15
Hast du mal deine Vertragsnummer versucht?
Den Umzug kannst du aber auch telefonisch melden. Zumindest war das bis jetzt immer so 😉
am 30.08.2018 21:21
Hallo InterGeek,
ich habe bereits beide Nummern versucht.
Leider immer mit dem selben Ergebnis...
Ich habe das Problem im Forum schon öffters gefunden.
Eine kurze Prüfung durch einen Moderator hat meistens geholfen.
am 31.08.2018 20:13
Hi DReaper88,
ja, auf unaufgeforderte PN antworten wir wirklich nicht, also unterlasse das bitte in Zukunft!
Hast Du Dich jetzt anderweitig um den Aktivierungscode gekümmert oder brauchst Du noch unsere Unterstützung?
Gruß
Stephan
am 31.08.2018 23:12
am 02.09.2018 10:50
closed
am 03.09.2018 11:22
Hi DReaper88,
wenn closed, dann closed.
Der Beitrag wird dann hier zugemacht.
Gruß
Stephan