abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Kundennummer angeblich ungültig
DReaper88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Da ich in 2 Wochen umziehe wurde mir gesagt, dass ich die Adressänderung im Kundenportal machen soll.

Da ich bisher nie ein Online-Konto bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone angelegt hatte wollte ich das nun anlegen.

Leider kann ich meinen Vertrag nicht zum (mittlerweile) angelegten Konto hinzufügen.

Wenn ich einen Regestrierungscode anfordere erhalte ich immer die Meldung

'Dies ist keine gültige Kundennummer.'

  

Wäre schön wenn sich mal ein Moderator meldet, auf PMs scheinen sie ja nicht zu antworten.

6 Antworten 6
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du mal deine Vertragsnummer versucht?

 

Den Umzug kannst du aber auch telefonisch melden. Zumindest war das bis jetzt immer so 😉

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Hallo InterGeek,

 

ich habe bereits beide Nummern versucht.

Leider immer mit dem selben Ergebnis...

 

Ich habe das Problem im Forum schon öffters gefunden.

Eine kurze Prüfung durch einen Moderator hat meistens geholfen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DReaper88,

 

ja, auf unaufgeforderte PN antworten wir wirklich nicht, also unterlasse das bitte in Zukunft!

 

Hast Du Dich jetzt anderweitig um den Aktivierungscode gekümmert oder brauchst Du noch unsere Unterstützung?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DReaper88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,

Ich habe mich noch nicht anderweitig gekümmert.
Wäre schön wenn du mir morgen (Samstag) im Laufe des Tages einen Code per PM senden könntest.

Schon mal Danke.
DReaper88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

closed

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DReaper88,

 

wenn closed, dann closed.

 

Der Beitrag wird dann hier zugemacht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!