abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Kd. Nummer wird nicht akzeptiert
alfielein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich nach der Auswahl, "Kabel-Deutschland Service", "Sie haben keinen Aktivierungscode, Jetzt anfordern" zur Eingabe meiner Kabel Kd. Nummer aufgefordert werde und sie eintrage (Nummer wurde mir von Hotline Mitarbeiter genannt und steht so auch in meinen Unterlagen), wird sie als nicht gültige Nummer abgewiesen.

Ausserdem ist meine Mailadresse hier verbrannt. Ich kann mich hier nicht einloggen und bei der Registrierung wird mir gemeldet, dass meine Adresse schon verwendet wird. Einloggen mit den alten Daten funktioniert aber nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alfielein,

 

Deine t-online-Mailadresse ist schon im System zertifiziert. Daher konnte ich den Versand eines Aktivierungscodes an diese E-Mailadresse veranlassen. Die Mail kommt in der Regel relativ zügig bei Dir an, in Ausnahmefällen kann es aber bis zu 24 Stunden dauern.

 

Gib mir bitte ein Feedback, ob die Mail angekommen ist und Du den Vertrag mit dem Aktivierungscode im Kundenportal hinterlegen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
alfielein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Anliegen scheint hier unterzugehen?

 

Hallo @alfielein ,

 

sorry ich habe deinen Beitrag eben erst gesehen. War bis gestern im Urlaub 🙂

Du musst immer bedenken, wir sind ja auch nur ganz normale Kunden die anderen Kunden freiwillig helfen möchten. Also was ist jetzt los mit deiner Kundennummer? Normalerweise gibt man als Kundennummer nur die ersten 9 Stellen an also ohne das 123456789-0001 oder 123456789-0002, usw. 

Offensichtlich versuchst du dich anscheinend mehrmals für das Kundeportal zu registrieren und somit ist deine E-Mail-Adresse "verbrannt" . Was ist mit der "Zugangsdaten vergessen" Funktion? Hast das mal ausprobiert?

 

Viele Grüße

Hallo @BoboBeast,

danke für deine Antwort.

Ich habe eine sehr alte Kundennummer von KD, deshalb wird das vermutlich nicht funktionieren.

Vermutlich kann mir da nur ein Moderator helfen?

Mit meinen Zugangsdaten kann es durchaus sein, dass ich da irgendwas falschgemacht habe. Guck ich mir nochmals an, wenn mein Problem hier erledigt ist.

 

Hallo @alfielein 

 

ich drück dir die Daumen und bin auf dein Feedback gespannt.

 

Viele Grüße

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alfielein,

 

ab und zu kommt es in der Tat bei "älteren" Kundennummern dazu, dass diese nicht erkannt werden. Das bekommen wir aber gelöst. Schick mir mal bitte folgenden Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alfielein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe dir die Pn mit den gewünschten Daten geschickt.

 

Danke

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alfielein,

 

Deine t-online-Mailadresse ist schon im System zertifiziert. Daher konnte ich den Versand eines Aktivierungscodes an diese E-Mailadresse veranlassen. Die Mail kommt in der Regel relativ zügig bei Dir an, in Ausnahmefällen kann es aber bis zu 24 Stunden dauern.

 

Gib mir bitte ein Feedback, ob die Mail angekommen ist und Du den Vertrag mit dem Aktivierungscode im Kundenportal hinterlegen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alfielein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

das hinzufügen des Vertrages hat geklappt. Dafür erstmal Danke.

Im Moment ist es allerdings so, dass wenn ich auf den Kabelvertrag klicke und dort irgendeinen Punkt auswähle, z. B. Vertragsdaten, immer eine Meldung erscheint, dass ich noch keinen Kabel-Produkt im Bestand habe.

Sorry, da war ich wohl zu schnell. Es scheint jetzt alles zu funktionieren.

Danke für die Hilfe.

Kann geschlossen werden.