Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabel Deutschland Dies ist keine gültige Kundennummer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Leider kann ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen, da immer die Meldung " Dies ist keine gültige Kundennummer " kommt.

Habe hier gelesen, dass es dafür unkomplizierte Lösungen gibt !

Würde mich sehr darüber freuen !

Danke im voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AloisWSW,

ich habe den Aktivierungscode verschickt. Du bekommst ihn in den nächsten Tagen per Post. Sag mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat und Du Dich damit im Kundenportal registrieren bzw. anmelden konntest.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo AloisWSW,

gerne bin ich Dir dabei behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Schreib mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

danke für die Antwort.

Die benötigten Daten Habe ich per PM abgeschickt !

MfG

Alois

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AloisWSW,

ich habe den Aktivierungscode verschickt. Du bekommst ihn in den nächsten Tagen per Post. Sag mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat und Du Dich damit im Kundenportal registrieren bzw. anmelden konntest.

Viele Grüße

Nancy

Mehr anzeigen