abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Dies ist keine gültige Kundennummer
AloisWSW
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider kann ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen, da immer die Meldung " Dies ist keine gültige Kundennummer " kommt.

Habe hier gelesen, dass es dafür unkomplizierte Lösungen gibt !

Würde mich sehr darüber freuen !

Danke im voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AloisWSW,

 

ich habe den Aktivierungscode verschickt. Du bekommst ihn in den nächsten Tagen per Post. Sag mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat und Du Dich damit im Kundenportal registrieren bzw. anmelden konntest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AloisWSW,

 

gerne bin ich Dir dabei behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Schreib mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

danke für die Antwort.

Die benötigten Daten Habe ich per PM abgeschickt !

 

MfG

Alois

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AloisWSW,

 

ich habe den Aktivierungscode verschickt. Du bekommst ihn in den nächsten Tagen per Post. Sag mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat und Du Dich damit im Kundenportal registrieren bzw. anmelden konntest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!