Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kabel DSL Vertrag verlängern um 1 Monat

Cologne1981
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass ich meinen aktuellen Vertrag, welcher zum 01.09.2021 gekündigt wurde, nachträglich um einen Monat verlängern kann? Jedoch möchte ich keine erneute Vertragslaufzeit haben, sondern lediglich den Kabel DSL Vertrag bis zum 01.10.2021 verlängern?

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie

@Cologne1981 

Hast Du einen Cable oder einen DSL Anschluss ? Dies sind voellig unterschiedliche Anschlusstechnologien. 

Mehr anzeigen
Cologne1981
Smart-Analyzer

Ich habe einen Kabel Anschluss:

 

Red Internet & Phone cable 100

und zusätzlich Giga TV

 

Dieses Gesamtpaket möchte ich gerne lediglich um einen Monat verlängern ohne erneute Vertragslaufzeit!

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Cologne1981 

Ein Mod  schaut sich das sicherlich mal an. Du musst aber Geduld haben, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Mehr anzeigen
Cologne1981
Smart-Analyzer

Dann warte ich mal ab, ob sich jemand meldet...

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo Cologne1981

 

ich kann die Kündigung um einen Monat nach hinten verschieben. Neuer Kündigungstermin wäre damit der 01.10.2021, richtig?

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Cologne1981
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe die private Nachricht mit allen Details gesendet.

VG

Mehr anzeigen
Cologne1981
Smart-Analyzer

Ich habe Ihnen eine PN gesendet.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Cologne1981,

 

Du hast Grit per PN um einen Rückruf gebeten. Das können wir Dir hier leider nicht anbieten. Bevor ich mich jetzt um die Verschiebung des Kündigungstermins kümmer, verrat mir bitte, was Du konkret mit Deiner letzten PN meinst.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen