abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel DSL Vertrag verlängern um 1 Monat
Cologne1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass ich meinen aktuellen Vertrag, welcher zum 01.09.2021 gekündigt wurde, nachträglich um einen Monat verlängern kann? Jedoch möchte ich keine erneute Vertragslaufzeit haben, sondern lediglich den Kabel DSL Vertrag bis zum 01.10.2021 verlängern?

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Cologne1981 

Hast Du einen Cable oder einen DSL Anschluss ? Dies sind voellig unterschiedliche Anschlusstechnologien. 

Ich habe einen Kabel Anschluss:

 

Red Internet & Phone cable 100

und zusätzlich Giga TV

 

Dieses Gesamtpaket möchte ich gerne lediglich um einen Monat verlängern ohne erneute Vertragslaufzeit!

@Cologne1981 

Ein Mod  schaut sich das sicherlich mal an. Du musst aber Geduld haben, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Dann warte ich mal ab, ob sich jemand meldet...

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cologne1981

 

ich kann die Kündigung um einen Monat nach hinten verschieben. Neuer Kündigungstermin wäre damit der 01.10.2021, richtig?

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe die private Nachricht mit allen Details gesendet.

VG

Ich habe Ihnen eine PN gesendet.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cologne1981,

 

Du hast Grit per PN um einen Rückruf gebeten. Das können wir Dir hier leider nicht anbieten. Bevor ich mich jetzt um die Verschiebung des Kündigungstermins kümmer, verrat mir bitte, was Du konkret mit Deiner letzten PN meinst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!