abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel DSL Vertrag - Kündigung zurücknehmen?
Sasketchewan
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

mein Red Internet & Phone 100 Cable

Vertrag läuft zum 30.05.2020 aus und ist bereits gekündigt.

 

Ist es möglich die Kündigung wieder raus nehmen zu lassen, so das der Vertrag ohne jegliche Änderung(bei Annahme Treueangebot verlängert er sich ja um 24 Monate) wie bisher weiter läuft?

 

Reguläre Laufzeit wäre dann bis 30.05.2021.


Habe bisher extra noch nicht bei der Hotline angerufen, da ich vermeiden möchte, dass dann doch einfach ein neuer Vertrag bzw Vertragsverlängerung über 24 Monate gemacht wird. Hab da leider schon genug negative Erlebnisse gehabt, dass am Telefon sonstwas zugesichert wird und dann hat man die Lauferei um Dinge wieder zu widerrufen oder grade zu rücken.

 

 

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Sasketchewan 

 

Ja das geht bis zu 4 Wochen vor dem Vertragsende.

Siehe folgenden Link:

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-kann-ich-meine-kuendigung-wider...

 

Hier kannst du es gleich online selber erledigen.

Kündigung widerrufen 

 

Wenn Vodafone deinen Widerruf aktzeptiert, läuft dein

Vertrag wie gehabt ohne Änderungen weiter.

 

Viele Grüße, Kadse

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sasketchewan,

 

hast Du den Tipp von @Kadse schon befolgt?

 

Wenn nicht, kann ich die Kündigung auch gerne stornieren. Daten haben wir ja schon von einem früheren Kontakt. Die Kündigung fürs Fernsehen soll bestehen bleiben?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Lars 

 

wäre super wenn Du das erledigen kannst.  Vielen Dank.  Es bleibt dann also alles wie bisher

auch preislich(29,99€ +4,99€ für FritzBox) und reguläres Vertragsende ist der 30.05.2021?

 

Bekomme ich dann auch eine schriftliche Bestätigung über die erfolgte Rücknahme? 

 

Kündigung für TV soll bestehen bleiben(wir steigen komplett auf Sat um, da durch die öfteren Pegelschwankungen um bis zu -10 dBmV, es immer Glückssache ist, ob wir Sender empfangen oder nicht, und nein wir möchten deswegen keinen Techniker, betrifft ja auch DSL Anschluss aber der funktioniert dann meist trotzdem noch einigermaßen).

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sasketchewan,

 

ja, der Vertrag bleibt wie bisher erhalten und hat dann eine Folgelaufzeit von 12 Monaten. Also passt das mit dem 30.05.2021 als nächstmöglicher Kündigungstermin.

 

Die Kündigung für Internet & Telefon habe ich storniert. Natürlich bekommst Du auch eine schriftliche Bestätigung über die Rücknahme der Kündigung. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Bestätigung erhalten hast. Dann können wir hier sauber abschließen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!