Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kabel Basic TV + Internet + Telefon
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi, 

ist es möglich, den Basic Kabel TV Vertrag zusammen mit Internet und Telefon zu buchen, ohne dass mna direkt ein Giga TV Abo abschließt? Ich will auf keinen Fall die irgendeine Set Top Box nutzen müssen, sondern nur das CI+ Modul für die HD Programme. 

Bitte auch die Kosten dafür transparent darstellen.

VG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

@DreiViertelFlo  schrieb:

Der Preis für Internet ist nicht anders als mit gigatv. Die Preise sind immer gleich.

50er=19.90 Euro 

250er=39euro

500= 44euro

Ggf gibt es aber 5euro Rabatt bei gigatv. Aber gigatv ist halt teurer 

TV connect ist der Kabelanschluss den man dazu buchen muss wenn man TV gucken will. Ausser man bezahlt den Kabelanschluss schon über die Nebenkostenabrechnung mit. 

Vielen Dank! Damit kann ich was anfangen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Basic TV kostet 3.99euro zzgl evt 15euro TV connect. 

Buchen geht nur über die Hotline oder hier. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Antwort hilft nicht weiter. Die Kosten für Basic Kabel kenne ich, jedoch nicht wie es zusammen mit Internet und Telefon aussieht. Hier gibts nur die Kombi mit dem GigaTV.

Zu dem TV Connect: Könnte mir mal jemand erklären was das genau ist? Bisher ist  mir das nicht klar. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Der Preis für Internet ist nicht anders als mit gigatv. Die Preise sind immer gleich.

50er=19.90 Euro 

250er=39euro

500= 44euro

TV connect ist der Kabelanschluss den man dazu buchen muss wenn man TV gucken will. Ausser man bezahlt den Kabelanschluss schon über die Nebenkostenabrechnung mit. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@DreiViertelFlo  schrieb:

50er=19.90 Euro 

250er=39euro

500= 44euro

Vielen Dank! Damit kann ich was anfangen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen