abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Basic TV + Internet + Telefon
genervt888
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

 

ist es möglich, den Basic Kabel TV Vertrag zusammen mit Internet und Telefon zu buchen, ohne dass mna direkt ein Giga TV Abo abschließt? Ich will auf keinen Fall die irgendeine Set Top Box nutzen müssen, sondern nur das CI+ Modul für die HD Programme. 

 

Bitte auch die Kosten dafür transparent darstellen.

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@DreiViertelFlo  schrieb:

Der Preis für Internet ist nicht anders als mit gigatv. Die Preise sind immer gleich.

50er=19.90 Euro 

250er=39euro

500= 44euro

 

Ggf gibt es aber 5euro Rabatt bei gigatv. Aber gigatv ist halt teurer 

 

 

TV connect ist der Kabelanschluss den man dazu buchen muss wenn man TV gucken will. Ausser man bezahlt den Kabelanschluss schon über die Nebenkostenabrechnung mit. 


Vielen Dank! Damit kann ich was anfangen. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Basic TV kostet 3.99euro zzgl evt 15euro TV connect. 

 

Buchen geht nur über die Hotline oder hier. 

Die Antwort hilft nicht weiter. Die Kosten für Basic Kabel kenne ich, jedoch nicht wie es zusammen mit Internet und Telefon aussieht. Hier gibts nur die Kombi mit dem GigaTV.

 

Zu dem TV Connect: Könnte mir mal jemand erklären was das genau ist? Bisher ist  mir das nicht klar. 

Der Preis für Internet ist nicht anders als mit gigatv. Die Preise sind immer gleich.

50er=19.90 Euro 

250er=39euro

500= 44euro

 

Ggf gibt es aber 5euro Rabatt bei gigatv. Aber gigatv ist halt teurer 

 

 

TV connect ist der Kabelanschluss den man dazu buchen muss wenn man TV gucken will. Ausser man bezahlt den Kabelanschluss schon über die Nebenkostenabrechnung mit. 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Der Preis für Internet ist nicht anders als mit gigatv. Die Preise sind immer gleich.

50er=19.90 Euro 

250er=39euro

500= 44euro

 

Ggf gibt es aber 5euro Rabatt bei gigatv. Aber gigatv ist halt teurer 

 

 

TV connect ist der Kabelanschluss den man dazu buchen muss wenn man TV gucken will. Ausser man bezahlt den Kabelanschluss schon über die Nebenkostenabrechnung mit. 


Vielen Dank! Damit kann ich was anfangen.