abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Basic HD auf Sky -Smartcard freischalten
florauh666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich muss mich nun leider auch noch hier melden, das Problem hatten schon einige andere, und an der Hotline hatte ich einen wirklich netten Mitarbeiter welcher aber leider das Produkt gar nicht kannte da es wohl sehr selten vorkommt, aber wiegesagt er war wirklich nett!

Wir schauen über Sky mit dem SkyQ Reciever und wollen nun nur noch die privaten Sender auch in HD sehen. Kabelanschluss ist ein Hausanschluss welcher über die Nebenkosten abgerechnet wird, soweit sind alle Voraussetzungen erfüllt soweit ich weiß, nun müsste nun noch jemand das entsprechende Paket für uns "buchen", angeblich reicht es wenn ich dann die Seriennummern vom Reciever + Smartcard durchgebe, stimmt das? So habe ich es zumindest in anderen threads gelesen.

Ich hoffe uns kann geholfen werden, Kabel Basic HD, das sollte keine 5€ kosten, nein, ich brauche kein GigaTV usw Zeugs auch davon hat der Herr an der Hotline natürlich noch angefangen zu erzählen 🙂

Dankeeee schon mal im Voraus,

LG Flo

13 Antworten 13

Man was ist hier nur los, nun habe ich die Mail bekommen ich hätte eine neue Rechnung, gehe ins Kundenportal nur um dann dort keine Rechnung zu sehen.  Es kommt immer die Meldung ich habe noch kein Kabel Produkt im Bestand !? In der Vertragsübersicht steht Kabel Deutschland und darunter meine Kunden Nummer. Zu einer Rechnung komme ich wiegesagt nicht ???

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi florauh666,

 

die Registrierung fürs Kundenportal wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, hast du aber durchgeführt, richtig?

 

Die Rechnung selbst ist hinterlegt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

späte Antwort, übers Kundenportal klappt inzwischen alles, die Februar Rechnung sehe ich und auch der Januar ist nun drin., keine Ahnung was da los war.

Erwähnt sei noch das automatisch HD Premium Cable hinzugebucht wurde, welches 2 Moante gratis ist und danach 10€ kostet, hat natürlich niemand erwähnt, weder am Telefon noch persönlich als ich im Saturn war, habe ich erst online gesehen und dann noch schnell rechtzeitig gekündigt. So kann man natürlich auch Geld machen.

Fazit: seltenes Produkt, okay, aber da kann ich ja nichts dafür, die Konstellation Kabelanschluss über Wohnung zusammen mit Sky Reciever für Sport ist jetzt aber auch nicht eeextrem exotisch oder? Das da dann kein Mitarbeiter Ahnung hat, stattdessen versucht einem andere Produkte aufzuschwatzen, und man erst hier im Forum Hilfe bekommt ist schon arm! Ältere Menschen sind da dann sicher völlig aufgeschmissen und zahlen unnötig Geld für verträge die sie gar nicht brauchen.

An die Mods hier im Forum ein ausdrückliches Lob!!!!!!

 

VG Flo

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das Lob. Das mit dem Abo über HD Premium hatte Dir Lars am 10.01.2020 geschrieben. Aber natürlich hätte der Mitarbeiter, der den Auftrag erteilt hat, Dir den Hinweis geben sollen. Dafür kann ich mich nur noch einmal entschuldigen.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!