abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Basic HD auf Sky -Smartcard freischalten
florauh666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich muss mich nun leider auch noch hier melden, das Problem hatten schon einige andere, und an der Hotline hatte ich einen wirklich netten Mitarbeiter welcher aber leider das Produkt gar nicht kannte da es wohl sehr selten vorkommt, aber wiegesagt er war wirklich nett!

Wir schauen über Sky mit dem SkyQ Reciever und wollen nun nur noch die privaten Sender auch in HD sehen. Kabelanschluss ist ein Hausanschluss welcher über die Nebenkosten abgerechnet wird, soweit sind alle Voraussetzungen erfüllt soweit ich weiß, nun müsste nun noch jemand das entsprechende Paket für uns "buchen", angeblich reicht es wenn ich dann die Seriennummern vom Reciever + Smartcard durchgebe, stimmt das? So habe ich es zumindest in anderen threads gelesen.

Ich hoffe uns kann geholfen werden, Kabel Basic HD, das sollte keine 5€ kosten, nein, ich brauche kein GigaTV usw Zeugs auch davon hat der Herr an der Hotline natürlich noch angefangen zu erzählen 🙂

Dankeeee schon mal im Voraus,

LG Flo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flo,

 

Provision sollte nicht der Fokus eines Kundenwunschs sein. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Der Kollege hat Basic HD zu 3,99 Euro gebucht. Da ist automatisch für 2 Monate das Premium HD gratis dabei. Dies kannst Du aber problemlos zum Ende der Testmonate kündigen.

 

Schick mir doch mal bitte Deine E-Mailadresse per Privatnachricht. Sobald ich diese im System hinterlegt habe und Du sie bestätigt hast, kann ich Dir eine Kopie der Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen. Die originale Auftragsbestätigung ist auf dem Postwegs unterwegs zu Dir.

 

Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du mir die PN mit der E-Mailadresse geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flo,

 

das bekommen wir hin.

 

Schick mir für den Anfang mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer, falls vorhanden

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer des Sky-Receiver

- Seriennummer der Sky-Smartcard.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag,  sobald Du die PN geschickt hast. Ich schaue es mir dann mal an und kann Dir dann auch die Konditionen nennen.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lars, dankeeee, du hast PN!

VG flo

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flo,

 

per PN hast Du mitgeteilt, dass Du parallel noch bei einem Händler vor Ort warst. Der Kollege hat den entsprechenden Auftrag korrekt übermittelt und die Sky-Geräte sind auch im System. Hast Du schon getestet, ob die Sender jetzt funktionieren?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lars,

Der "Händler" hat mir auch erklärt das es für dieses Produkt keine Provision gibt, das erklärt mMn den "Service" an der Hotline.

Gerade getestet und ja es funktioniert, toll!! Nur schriftlich habe ich bisher nichts bekommen, ich hoffe ich habe jetzt wirklich nur das Basic für 4€ monatlich und er hat da nicht noch andere Sachen bestellt? Siehst du das im System ??

Vielen Dank für die Hilfe hier 😉

VG flo

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flo,

 

Provision sollte nicht der Fokus eines Kundenwunschs sein. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Der Kollege hat Basic HD zu 3,99 Euro gebucht. Da ist automatisch für 2 Monate das Premium HD gratis dabei. Dies kannst Du aber problemlos zum Ende der Testmonate kündigen.

 

Schick mir doch mal bitte Deine E-Mailadresse per Privatnachricht. Sobald ich diese im System hinterlegt habe und Du sie bestätigt hast, kann ich Dir eine Kopie der Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen. Die originale Auftragsbestätigung ist auf dem Postwegs unterwegs zu Dir.

 

Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du mir die PN mit der E-Mailadresse geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lars, PN ist raus 😉

 

Danke!!!!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flo,

 

Mailadresse ist jetzt im System hinterlegt. Bitte kurz die Mailadresse bestätigen, sobald Du die Aufforderung per Mail bekommen hast. Dauert maximal 24 Stunden. Dann kurz hier melden und ich schicke Dir die Auftragsbestätigung per Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist bestätigt 😉

VG flo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flo,

 

die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!