Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kabel Anschluss
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag 

ich habe seit knapp 2 Jahren einen Vodafone Kabel 100 Vertrag und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so unzufrieden mit einem Anbieter war.

Es hat damit angefangen, dass 3 Monate nach Vertragsbeginn die ersten Störungen auftraten (Internet extrem langsam, stundenlange Abbrüche) und als ich versucht habe mich mit dem Support auseinanderzusetzen wurde mir nur gesagt, dass Sie zur Zeit kein Problem feststellen können. Das ging für ein Jahr so weiter. Trotz mehrmaligem Kontakt mit der Hotline. Nach einem Jahr ging das Internet wieder normal weiter, für 1 1/2 Monate dann fing es wieder mit Abbrüchen an. Und so geht es seit dem weiter. 

Ich gebe jedem den Tipp der sich überlegt einen Vodafone Vertrag abzuschließen; Macht es bloß nicht. Der Kunden Service und ignoriert Probleme, die Bearbeitungszeiten dauern Monate. Da kann man lieber zu irgendeinen anderen Anbieter gehen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Royal-Techie

@DonielW Wenn du hier Hilfe suchst, solltest du etwas mehr zu deinem Problem schreiben. Andernfalls gehört der Beitrag ins board "Feedback"

 

P.S. Ich habe seit vielen Jahren Kabel und bin rundum zufrieden. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ebenso zufrieden. 

 

Was jedem klar sein sollte das Kabel Internet ein shared medium ist, und Störungen ggf schlecht lokalisiert werden können. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DonielW,

 

das sollte natürlich nicht so sein. Hast Du denn jetzt noch ein konkretes Anliegen bzw. eine Störung an Deinem Anschluss?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen