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Antwort
Lösung
am 31.10.2020 18:32 - zuletzt bearbeitet am 31.10.2020 18:39 von MasterScorpion
ich wechsel gerade von Telekom zu Vodafone. Ich habe mein Paket von Ihnen erhalten und Ihren Kabelrouter angeschlossen. Ich kann mich mit meinen Geräten verbinden, aber habe keine Internetverbindung. Ich erhalte die Meldung: "Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig" und wenn ich dann auf "sofort nutzen" drücke bekomme ich: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss bereits nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet."
Verschoben aus Feedback, MS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2020 17:32
Hi lapamu,
ich habe den Anschluss für Dich aktiviert. Die Verbindung steht Dir in ein paar Minuten zur Verfügung. Teste es dann bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 31.10.2020 18:45
Ja da gibt es derzeit Probleme mit der automatischen Freischaltung. Warte ab bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann freischalten.
Gruß Kurt
am 02.11.2020 12:00
Hi lapamu,
steht bei Dir in den nächsten Tagen eine Rufnummernübertragung an? Hast Du diese beauftragt?
Viele Grüße
Grit
am 02.11.2020 18:48
Hi Grit,
Ja, die Übertragung soll am 08.11.2020 stattfinden. Bisher lief alles über ein DSL Anschluss. Vodafobe läuft über Kabel.
Best regards
lapamu
am 03.11.2020 19:55
Hi lapamu,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.11.2020 21:28
Hi Lars,
habe die Info im PN weitergeleitet.
Best regards
lapamu
am 04.11.2020 17:32
Hi lapamu,
ich habe den Anschluss für Dich aktiviert. Die Verbindung steht Dir in ein paar Minuten zur Verfügung. Teste es dann bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 04.11.2020 17:51
Hi Lars,
vielen dank für Deine Unterstützung. Es funktioniert jetzt.
Best regards
Lapamu
am 04.11.2020 19:21
Selbes Problem bei mir...hab schon ganz Vorlaut eine PN geschrieben...
Grüße
Profe71
am 04.11.2020 20:07
@Profe71 Keine gute Idee, denn du musst damit rechnen, dass sich niemand damit beschäftigt. Unaufgefordert geschickte PN´s werden in der Regl nicht beantwortet. https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Unaufgeforderte-private-Nachrichten-PNs/m-p...
Am besten ist es, du machst einen eigenen thread zu deinem Problem auf. Das dient auch der Übersichtlichkeit. Kannst ja anschließend hier einen link dazu setzen.