abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel 1000 Aktivierung
lapamu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich wechsel gerade von Telekom zu Vodafone. Ich habe mein Paket von Ihnen erhalten und Ihren Kabelrouter angeschlossen. Ich kann mich mit meinen Geräten verbinden, aber habe keine Internetverbindung. Ich erhalte die Meldung: "Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig" und wenn ich dann auf "sofort nutzen" drücke bekomme ich: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss bereits nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet." 

 

 

Verschoben aus Feedback, MS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi lapamu,

 

ich habe den Anschluss für Dich aktiviert. Die Verbindung steht Dir in ein paar Minuten zur Verfügung. Teste es dann bitte aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja da gibt es derzeit Probleme mit der automatischen Freischaltung. Warte ab bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann freischalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lapamu,

 

steht bei Dir in den nächsten Tagen eine Rufnummernübertragung an? Hast Du diese beauftragt?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lapamu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Grit,

Ja, die Übertragung soll am 08.11.2020 stattfinden. Bisher lief alles über ein DSL Anschluss. Vodafobe läuft über Kabel.

 

Best regards

lapamu

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi lapamu,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lapamu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

habe die Info im PN weitergeleitet.

 

Best regards

lapamu

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi lapamu,

 

ich habe den Anschluss für Dich aktiviert. Die Verbindung steht Dir in ein paar Minuten zur Verfügung. Teste es dann bitte aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lapamu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

vielen dank für Deine Unterstützung. Es funktioniert jetzt.

Best regards

Lapamu

Profe71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbes Problem bei mir...hab schon ganz Vorlaut eine PN geschrieben...

Grüße

Profe71

@Profe71 Keine gute Idee, denn du musst damit rechnen, dass sich niemand damit beschäftigt. Unaufgefordert geschickte PN´s werden in der Regl nicht beantwortet. https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Unaufgeforderte-private-Nachrichten-PNs/m-p...

Am besten ist es, du machst einen eigenen thread zu deinem Problem auf. Das dient auch der Übersichtlichkeit. Kannst ja anschließend hier einen link dazu setzen.