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Lösung
am 11.06.2021 20:35
Hallo!
Ich habe eben einen 1000er Kabelvertrag (Bayern) abgeschlossen. Der Kollege am Telefon sagte mir, es gäbe keine Aktion um die Bereitstellungskosten zu erlassen.
Soweit so gut, bis ich sehe, dass es online sehr wohl eine Aktion gibt. Ja - mein Fehler, dass ich nicht eher nachgeschaut hatte.
Mir wurden bisher zig Nummern genannt, wobei einige sagten, es sei sehr wohl möglich die Gutschrift nachträglich zu veranlassen. ABER keiner konnte mir sagen, wohin ich mich wenden konnte bzw. wurden mir die falschen Adressen genannt.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und das Problem lösen können?
Grüße
KK
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2021 14:22
Hallo KK312,
bei telefonischer Bestellung gibt es keinen Erlass des Bereitstellungsentgeltes. Da kann auch im Nachgang nichts geändert oder eine Gutschrift gebucht werden.
Viele Grüße
Grit
am 12.06.2021 14:22
Hallo KK312,
bei telefonischer Bestellung gibt es keinen Erlass des Bereitstellungsentgeltes. Da kann auch im Nachgang nichts geändert oder eine Gutschrift gebucht werden.
Viele Grüße
Grit