abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel: Änderung der Bestellung // Gutscheincode nachreichen
KK312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe eben einen 1000er Kabelvertrag (Bayern) abgeschlossen. Der Kollege am Telefon sagte mir, es gäbe keine Aktion um die Bereitstellungskosten zu erlassen.

Soweit so gut, bis ich sehe, dass es online sehr wohl eine Aktion gibt. Ja - mein Fehler, dass ich nicht eher nachgeschaut hatte.

 

Mir wurden bisher zig Nummern genannt, wobei einige sagten, es sei sehr wohl möglich die Gutschrift nachträglich zu veranlassen. ABER keiner konnte mir sagen, wohin ich mich wenden konnte bzw. wurden mir die falschen Adressen genannt.

 

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und das Problem lösen können?

 

Grüße

KK

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KK312,

 

bei telefonischer Bestellung gibt es keinen Erlass des Bereitstellungsentgeltes. Da kann auch im Nachgang nichts geändert oder eine Gutschrift gebucht werden.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KK312,

 

bei telefonischer Bestellung gibt es keinen Erlass des Bereitstellungsentgeltes. Da kann auch im Nachgang nichts geändert oder eine Gutschrift gebucht werden.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!