abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KOMFORT- Option jetzt HomeBox Option?
Perro02
App-Professor
App-Professor

Moin.

Bin langjähriger Bestandskunde von UM.

Bis einschließlich der Januarrechnung 2021 wurden immer 4,99 Euro unter Leistungen für meine gebuchte Telefon Komfort Option berechnet

Erstmalig sehe ich nun auf der Februarrechnung unter Leistungen die HomeBox Option, ebenfalls 4,99 Euro.

Da nun keine Komfort Option mehr berechnet wird, denke ich das die HomeBox Option diese ersetzt.

Frage: warum gibt es keinen Hinweis auf diesen "Wechsel"....oder habe ich das übersehen?

Sind beide Optionen im Umfang gleich, oder hat VF da  irgendwelche Abstriche zu deren Gunsten gemacht.

Vodafone, ich bin von Euch begeistert.....

Danke für aufklärende Worte

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Perro02

Der Name hat gewechselt aber der Inhalt nicht 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin mal gespannt, was hinter diesem Namenswechsel steckt.

Vor Jahren gab es das schon mal bei Unitymedia. Da wurde aus der ISDN-Option die TKO, ohne dass sich sonst was verändert hat.

 

Soweit ich weiss, gab/gibt es folgende Unterschiede zwischen Ex-Um und VF-Alt

Laufzeit: ist gebunden an Vertragslaufzeit / läßt sich unabhängig kündigen.

Dualstack: läßt sich einfacher durchsetzen / läßt sich schwerer durchsetzen.

Fritzbox Features: einige Features sind beschränkt / viele Features sind beschränkt.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Perro02

Der Name hat gewechselt aber der Inhalt nicht 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Ida.

Aber eine kurze Info zum Namenwechsel wäre hilfreich gewesen

Schau dir die Rechnung genau an, es wird drauf hingewiesen auf den Wechsel..

 


@Pennywajs  schrieb:

Schau dir die Rechnung genau an, es wird drauf hingewiesen auf den Wechsel..


@Pennywajs 

Ja, jetzt. Auf Seite 2....habe ich nicht mit ausgedrucktSmiley (zwinkernd)

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Danke!