abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungstermin
Tim237
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich ziehe Mitte April um und wechsel dadurch von Vodafone-DSL zu UnityMedia. Obwohl ich mehrfach am Telefon gesagt habe, dass wir Mitte April umziehen und die Dame dies auch so vermerkt hat, wurde der Kündigungstermin für den DSL-Vertrag auf den 22.03. gelegt.

Ich habe nun ca 8 Kunderbetreuer und 40 Anrufe in der Hotline hintermir, aber leider scheint es den Kollegen unmöglich zu sein den Kündigungszeitpunkt des DSL-Vertrages zu verschieben auf den 15. April, an dem wir umziehen. Den Anschalttermin für UnityMedia hat man jetzt auf den 15. April geschoben, obwohl ich dort den 01. April bevorzugt hätte um im neuen Haus und in der alten Wohnung in den zwei Wochen versorgt zu sein.

Wenn ich in der Hotline anrufe, kann ich zwar sagen, dass es um DSL geht, dann auch meine DSL-Kundennummer eingeben, werde dann aber immer wieder irgendwann in die UnityMedia-Hotline verschoben unabhängig davon, was ich am Telefon sage. Wenn ich es dann zu einem Kundenbetreuer schaffe, heißt es nur, dass ich bitte beim DSL-Team anrufe. Die geben dann auch immer tolle Tipps, was ich am Telefon sagen soll um da anzukommen, nur im Endeffekt lande ich doch wieder bei UnityMedia.

Gibt es irgendeinne Nummer, an die ich mich wenden kann...die Hotline wieder und wieder anzurufen, nur um doch wieder bei UnityMedia zu landen, grenzt an Folter.

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tim237  Am besten schaut sich das ein Mod an, dieser kann sicherlich helfen - warte dazu einfach bis dieser sich hier im Beitrag meldet - dies kann ein paar Tage dauern.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TIm237,

und zack - hier bin ich. Tut mir leid, dass Du an der Hotline so "rumgereicht" wurdest.

Schickst mir mal eine PN mit der DSL Kundennummer & dem Kennwort ? Wenn hier eine Portierung der Rufnummer beauftragt wurde, bitte auch die Kundennummer vom Kabelvertrag.

Ich schau ob ich die Kündigung verschoben krieg.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!