TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2020 14:23
Liebes Vodafone-Team,
ich habe den Kündigungstermin von meinem Kabel-Internet-Vertrag bereits um 5 Monate verschoben.
Da jetzt mein Umzugstermin feststeht, habe ich die Frage, ob der Termin um einen weiteren Monat verschoben werden kann, da ich den letzten Monat nicht ohne Telefon/Internet sein möchte?
Leider kommt eine Vertragsmitnahme nicht in betracht, da ich am neuen Wohnort von euch nicht versorgt werden kann.
MfG
Worly
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2020 08:11
Hi Worly,
alles klar. Ich habe die Kündigung für alle Produkte zum 06.06.2020 neu erfasst. Eine neue Kündigungsbestätigung geht Dir zeitnah zu. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 27.02.2020 11:58
Hallo Worly,
eine Verschiebung ist sicher mal möglich, dass können wir aber nicht beliebig oft und beliebig lang machen. Wenn ich das richtig sehe im System, wurde die Kündigung bereits 3 mal neu bearbeitet und verschoben. Aktuell besteht die Kündigung zu Anfang Mai 2020.
Viele Grüße
Grit
am 27.02.2020 21:45
Hallo,
eigentlich habe ich den Termin nur einmal von Januar (regulärer Termin) auf Mai verschieben lassen. Der Umzugstermin im Juni steht bereits fest, so dass es wirklich auch das letzte Mal wäre.
Mfg
Worly
am 02.03.2020 10:09
Schreibst Du mir noch, auf welchen Tag wir die den Kündigungstermin anpassen sollen?
Beste Grüße
Tina
am 03.03.2020 07:22
@Tina schrieb:Schreibst Du mir noch, auf welchen Tag wir die den Kündigungstermin anpassen sollen?
Beste Grüße
Tina
Hallo,
bisher endete der Vertrag am 06.05. Daher wäre jetzt der 06.06. ideal.
Danke und beste Grüße
Worly
am 04.03.2020 12:30
Hallo Worly,
bevor ich das Datum anpasse, mal noch eine andere Frage. Was soll mit den TV-Verträgen passieren? Diese sind aktuell noch nicht gekündigt. Kannst Du diese an der neuen Adresse dann weiter nutzen?
Viele Grüße
Lars
am 05.03.2020 08:16
@Lars schrieb:Hallo Worly,
bevor ich das Datum anpasse, mal noch eine andere Frage. Was soll mit den TV-Verträgen passieren? Diese sind aktuell noch nicht gekündigt. Kannst Du diese an der neuen Adresse dann weiter nutzen?
Viele Grüße
Lars
Hallo Lars,
super das Ihr darauf achtet. Leider kann ich das KabelTV Angebot auch nicht mehr nutzen. Diese Verträge müssen daher auch gekündigt werden. Kann ich das gleich hier erledigen?
VG Worly
am 06.03.2020 08:11
Hi Worly,
alles klar. Ich habe die Kündigung für alle Produkte zum 06.06.2020 neu erfasst. Eine neue Kündigungsbestätigung geht Dir zeitnah zu. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 06.03.2020 14:21
Nein, jetzt ist alles erledigt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
am 07.03.2020 21:17
Hi Worly,
sehr gerne
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars