abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungstermin um einen weiteren Monat verschieben.
Worly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

ich habe den Kündigungstermin von meinem Kabel-Internet-Vertrag bereits um 5 Monate verschoben.

Da jetzt mein Umzugstermin feststeht, habe ich die Frage, ob der Termin um einen weiteren Monat verschoben werden kann, da ich den letzten Monat nicht ohne Telefon/Internet sein möchte?

Leider kommt eine Vertragsmitnahme nicht in betracht, da ich am neuen Wohnort von euch nicht versorgt werden kann.

MfG

Worly

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Worly,

 

alles klar. Ich habe die Kündigung für alle Produkte zum 06.06.2020 neu erfasst. Eine neue Kündigungsbestätigung geht Dir zeitnah zu. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Worly,

 

eine Verschiebung ist sicher mal möglich, dass können wir aber nicht beliebig oft und beliebig lang machen. Wenn ich das richtig sehe im System, wurde die Kündigung bereits 3 mal neu bearbeitet und verschoben. Aktuell besteht die Kündigung zu Anfang Mai 2020.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Worly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

eigentlich habe ich den Termin nur einmal von Januar (regulärer Termin) auf Mai verschieben lassen. Der Umzugstermin im Juni steht bereits fest, so dass es wirklich auch das letzte Mal wäre.

Mfg

Worly

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schreibst Du mir noch, auf welchen Tag wir die den Kündigungstermin anpassen sollen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Worly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tina  schrieb:

Schreibst Du mir noch, auf welchen Tag wir die den Kündigungstermin anpassen sollen?

 

Beste Grüße

Tina


Hallo,

bisher endete der Vertrag am 06.05. Daher wäre jetzt der 06.06. ideal.

Danke und beste Grüße

Worly

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Worly,

 

bevor ich das Datum anpasse, mal noch eine andere Frage. Was soll mit den TV-Verträgen passieren? Diese sind aktuell noch nicht gekündigt. Kannst Du diese an der neuen Adresse dann weiter nutzen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Worly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars  schrieb:

Hallo Worly,

 

bevor ich das Datum anpasse, mal noch eine andere Frage. Was soll mit den TV-Verträgen passieren? Diese sind aktuell noch nicht gekündigt. Kannst Du diese an der neuen Adresse dann weiter nutzen?

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

 

super das Ihr darauf achtet. Leider kann ich das KabelTV Angebot auch nicht mehr nutzen. Diese Verträge müssen daher auch gekündigt werden. Kann ich das gleich hier erledigen?

VG Worly

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Worly,

 

alles klar. Ich habe die Kündigung für alle Produkte zum 06.06.2020 neu erfasst. Eine neue Kündigungsbestätigung geht Dir zeitnah zu. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Worly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, jetzt ist alles erledigt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Worly,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!