Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kündigungstermin um einen weiteren Monat verschieben.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

ich habe den Kündigungstermin von meinem Kabel-Internet-Vertrag bereits um 5 Monate verschoben.

Da jetzt mein Umzugstermin feststeht, habe ich die Frage, ob der Termin um einen weiteren Monat verschoben werden kann, da ich den letzten Monat nicht ohne Telefon/Internet sein möchte?

Leider kommt eine Vertragsmitnahme nicht in betracht, da ich am neuen Wohnort von euch nicht versorgt werden kann.

MfG

Worly

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Worly,

 

alles klar. Ich habe die Kündigung für alle Produkte zum 06.06.2020 neu erfasst. Eine neue Kündigungsbestätigung geht Dir zeitnah zu. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderatorin

Hallo Worly,

 

eine Verschiebung ist sicher mal möglich, dass können wir aber nicht beliebig oft und beliebig lang machen. Wenn ich das richtig sehe im System, wurde die Kündigung bereits 3 mal neu bearbeitet und verschoben. Aktuell besteht die Kündigung zu Anfang Mai 2020.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

eigentlich habe ich den Termin nur einmal von Januar (regulärer Termin) auf Mai verschieben lassen. Der Umzugstermin im Juni steht bereits fest, so dass es wirklich auch das letzte Mal wäre.

Mfg

Worly

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Schreibst Du mir noch, auf welchen Tag wir die den Kündigungstermin anpassen sollen?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Tina  schrieb:

Schreibst Du mir noch, auf welchen Tag wir die den Kündigungstermin anpassen sollen?

 

Beste Grüße

Tina


Hallo,

bisher endete der Vertrag am 06.05. Daher wäre jetzt der 06.06. ideal.

Danke und beste Grüße

Worly

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Worly,

 

bevor ich das Datum anpasse, mal noch eine andere Frage. Was soll mit den TV-Verträgen passieren? Diese sind aktuell noch nicht gekündigt. Kannst Du diese an der neuen Adresse dann weiter nutzen?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Lars  schrieb:

Hallo Worly,

 

bevor ich das Datum anpasse, mal noch eine andere Frage. Was soll mit den TV-Verträgen passieren? Diese sind aktuell noch nicht gekündigt. Kannst Du diese an der neuen Adresse dann weiter nutzen?

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

 

super das Ihr darauf achtet. Leider kann ich das KabelTV Angebot auch nicht mehr nutzen. Diese Verträge müssen daher auch gekündigt werden. Kann ich das gleich hier erledigen?

VG Worly

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Worly,

 

alles klar. Ich habe die Kündigung für alle Produkte zum 06.06.2020 neu erfasst. Eine neue Kündigungsbestätigung geht Dir zeitnah zu. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nein, jetzt ist alles erledigt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Worly,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen