abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsfrist Netflix Promo
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich nutze seit 9 Monaten Netflix kostenlos, dank der letztjährigen Vodafone Promoaktion. Nun ist das Jahr bald vorbei und ich muß dieses Abo ja kündigen. Leider finde ich nirgends eine Info welche Frist eingehalten werden muß. Kann mir da jemand weiter helfen?

 

Danke Frank_B

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

sicher ist Netflix da der richtige Ansprechpartner.

 

Aber laut: Netflix-Hilfeseite ist es eigentlich eindeutig:

 

"Was passiert, wenn ich Netflix kündige und noch Guthaben von einer Geschenkkarte oder einer Werbeaktion auf meinem Konto habe?"

 

Ihr Konto wird erst gekündigt, wenn das Guthaben von Ihrer Netflix-Geschenkkarte oder der Werbeaktion vollständig aufgebraucht ist. Nach Ihrer Kündigungsmitteilung können Sie unseren Dienst noch für die Zeit nutzen, für die Guthaben von Ihrer Netflix-Geschenkkarte oder der Werbeaktion auf Ihrem Konto vorhanden ist. Wenn Ihr Guthaben aufgebraucht ist, tritt die Kündigung in Kraft und Sie können nicht mehr streamen.

 

Du kannst Dich aber gerne mal bei den Kollegen erkundigen. Es gibt ja auch eine Live-Chat-Möglichkeit, unten auf der Hilfe-Seite. Gerne kannst Du uns dann hier ein Feedback der Kollegen geben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kündige doch jetzt einfach früher desto besser.
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Da ich nicht weiß
ob die Kündigung sofort greift, würde ich mich
ja evtl. selbst lackmeiern...

Naja du könntest ein Datum setzen wann die Kündigung umgesetzt werden soll 😉

 

Ich habe selber kein Netflix Konto deswegen kann ich hier nur etwas im dunkeln stochern.

Aber da es eine Promo Aktion mit Netflix war und eine Kontoerstellung bei Netflix erfolgen sollte/ist würde wohl dieser Weg greifen.

pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Frank-b,

ich habe auch die Netflix-Promo. Nach meiner Info kann man Netflix jederzeit kündigen und kann den Dienst dann noch bis zum Ende des Abrechnungsmonats nutzen, siehe Netflix-Nutzungsbedingungen: https://help.netflix.com/legal/termsofuse?mqso=81742917&g=ABE717B50986FD9C1941A73C66D98B746456BA36&l...

Gruß pethe60
@pethe60 Wenn ich auf denkündigen Link klicke erhalte ich folgendes: Toll, dass bringt mich nicht weiter 🙂 Werde pokern und erst im April kündigen, dies soll ja immer zum Ende des Monats möglich sein. Wenn es zu spät ist zahle ich halt einmal die 10€ und gut ist.

Nun werde ich mal etwas Licht ins Dunkle bringen, wohlgemerkt etwas Licht...

Habe heute den Kündigen Link geklickt und die Kündigung damit vollzogen.

Daraufhin stand im sich öffnenden Fenster, dass ich Netflix bis zum Ende des

vorhandenen Guthaben von ca. 32€ nutzen kann.

In der daraufhin zugesandten Kündigungsbestätigung per eMail, stand allerdings

das ich Netflix nur noch sieben Tage nutzen kann.

Watt den nun?

Das musst du mit Netflix klären

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

sicher ist Netflix da der richtige Ansprechpartner.

 

Aber laut: Netflix-Hilfeseite ist es eigentlich eindeutig:

 

"Was passiert, wenn ich Netflix kündige und noch Guthaben von einer Geschenkkarte oder einer Werbeaktion auf meinem Konto habe?"

 

Ihr Konto wird erst gekündigt, wenn das Guthaben von Ihrer Netflix-Geschenkkarte oder der Werbeaktion vollständig aufgebraucht ist. Nach Ihrer Kündigungsmitteilung können Sie unseren Dienst noch für die Zeit nutzen, für die Guthaben von Ihrer Netflix-Geschenkkarte oder der Werbeaktion auf Ihrem Konto vorhanden ist. Wenn Ihr Guthaben aufgebraucht ist, tritt die Kündigung in Kraft und Sie können nicht mehr streamen.

 

Du kannst Dich aber gerne mal bei den Kollegen erkundigen. Es gibt ja auch eine Live-Chat-Möglichkeit, unten auf der Hilfe-Seite. Gerne kannst Du uns dann hier ein Feedback der Kollegen geben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@Lars
Danke, dass hatte ich nicht entdeckt.

Gruß Frank_B