abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsfrist Kabel-Internet verlängern
ddbb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein ähnliche Anliegen wie hier geschildert:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vodafone-Kabel-Vertrag-um-6-Monate-...

ich würde gern meine Kündigungsfrist verlängern (vertrag endet 12.2018 ), und weil sich vermutlich meine Situation im laufe des nächsten Jahres ändert würde ich micht nicht gern jetzt schon  bis ende 2019 vertraglich binden. Kündigen würde ich aber auch nur ungern...

Ich hatte  eine PN an Tina geschickt um das anliegen unbürokratisch zu klären, bekam dann aber diese Antwort

"

willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.  Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens. 

Private Nachrichten sollten dann nur nach Aufforderung der Moderatoren gesendet werden. Daher bitten ich Dich um Verständnis, dass wir unaufgeforderte PNs nicht bearbeiten können. 

Beste Grüße

Tina"

also Tina, hier ist nun mein Anliegen zur PN 🙂

wär schön wenn mir geholfen würde.... oder muss ich jetzt erst auf die Auforderung zur PN warten und die dann noch mal schreiben...

dann wäre sogar die hotline unkomlizierter und schneller....

 

danke im voraus

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Zusammenfassung: 

 

Damit die Kündigungfrist verlängert bzw. das Kündigungsdatum auf einen späteren Termin verschoben werden kann, ist erst einmal notwendig, dass eine fristgerechte Kündigung bei uns eingeht. Das hattest Du zwischenzeitlich dann auch gemacht. Daraufhin konnten wir den Termin auf Dein Wunschdatum (ca. 7 Monate später als das reguläre Vertragsende) anpassen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der Moderator muss dich auffordern um eine pn schicken zu können.

Du vergisst das du hier eig in einem Kunden helfen Kunden forum bist. Da dauert es halt.

danke fürs feed-back.

is aber nicht   ganz zutreffend, PN schicken konnte ich auch ohne eigenen thread, die PN kam an und der  Moderator (Tina) hatte mir ja auch geantwortet, siehe Zitat oben) ....  

weil ich mir schon dachte, dass das dauert war ja die idee gleich den richtigen zu fragen, anstatt sich bei der hotline durchzubeissen....

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Sicher. Die werden erst gelesen nach der Aufforderung..
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ddbb,

 

dann jetzt noch einmal offiziell: herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ddbb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina.

vielen Dank, hab Dir grad die PN geschickt.

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ddbb,

 

ich habe Deine PN erhalten. Es ist noch keine Kündigung von Dir eingegangen. Das ist Grundvoraussetzung, damit ich den Termin verschieben kann.

 

Hole das doch bitte erst einmal nach. Die Kündigung kannst Du ganz bequem über unser Kontaktformular schicken.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ddbb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

vielen dank für die Rückmeldung, habe die Kündigung grad abgeschickt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ddbb,

 

danke für die schnelle Antwort. Jetzt muss sie nur noch von den zuständigen Kollegen bearbeitet werden. Melde Dich bitte, sobald Du die Kündigungsbestätigung bekommen hast. Dann kümmer ich mich um alles Weitere.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ddbb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, hab gerada die Bestätigung per email bekommen.  Wäre gut wenn Du jetzt Dein Wirken entfalten könntest. Zum neuen Jahr ganz ohne Vertrag wäre auch nicht in meinem Sinne....