abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungseingang
paulwarr
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin,

 

ich habe am 02.10.2019 meinen Vodafone Red Internet & Phone Young 100 Cable Vertrag zum 01. Januar 2020 fristgerecht gekündigt. In der Kündigung selber habe ich davon abgesehen eine Kündigungsbestätitung zu erhalten. Nun wurde mir jedoch wie üblich der Betrag von meinem Konto abgezogen und im Kundenportal steht nach wie vor, dass mein Vertrag bis 2021 weiterläuft. 

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ein Mitarbeiter nachprüfen könnte was genau mit der Kündingung passiert ist und ob diese überhaupt angekommen ist. Da ich zurzeit im Ausland bin, kann ich dies leider telefonisch nicht selber nachprüfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Paul

 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wieso lässt man sich das denn nicht bestätigen? Im kundenportal steht auch wenn die Kündigung gegriffen hat..

 

Wohin haste die Kündigung denn geschickt?

 

Ist der 2.10 nicht zu spät um zum 1.1.20 aus den Vertrag zu kommen? 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Paul,

 

über welchen Weg hast Du den Vertrag gekündigt? Per Brief oder über das Kontaktformular?

 

Schick mir mal bitte parallel gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast und beantworte obige Frage.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!