Internet, Telefon & TV über Kabel

Kündigungsdatum falsch
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Entschuldigt das Wirrwarr von mir. Das wird heute auch meine letzte Nachricht. Verlegener Smiley

Ich habe den Satz durchgestrichen, da er schlicht falsch war. Ich dachte ein weiteres editieren sieht nicht so schön aus und sorgt für zu viel Verwirrung. Alles löschen wollte ich auch nicht, da ich zu meinen Fehlern stehe. Nun, das habe ich davon. Verzeiht mir.

Noch einmal zur Klarstellung: @ChristophSons Du hast recht. Durch einen internen Fehler gingen die Antworten unseres Kundenservice nicht an Dich. Somit gab es eine Verzögerung bei der Bearbeitung Deiner Kündigung.

Sie wurde erst am 04.11.19 bearbeitet. Was jedoch erst bei genauerer Prüfung auffällt, ist, dass sie bereits am 02.11.19 einging. Ich habe es nun korrigiert. Dein TV Vertrag endet im Dezember 2019. Eine korrigierte Bestätigung ist bereits unterwegs zu Dir.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke Tina, super! Und schönen Feierabend!

Schade dass der erste nette, ehrliche und konstruktive Kontakt im Rahmen meiner Kündigung stattfand! Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ChristophSons,

sehr gerne, war aber auch etwas knifflig.

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen