abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsdatum falsch
ChristophSons
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich habe aufgrund diverser unangenehmer Einzelheiten endlich meine sämtlichen Verträge mit vodafone gekündigt. Pünktlich zum Fristende habe ich das getan, damit das noch 2019 über die Bühne geht. Nun wird mir (auf Umwegen) eine Kündigung zu 2020 bestätigt.

 

Da ich nicht noch ein Jahr lang mit einer Bildstörung fernsehen möchte - wer kann mir helfen? ISt das üblich das vodafone die Frist mal eben verschiebt? Oder kenne ich irgendeine Einzelheit nicht, die dem entspicht was mir unter meinen Vertragsdaten bisher angezeigt wurde, nämlich dass wenn ich bis x kündige, ich zu y entlassen werde von diesem Blödsinn?

 

Danke schon mal....

12 Antworten 12
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Entschuldigt das Wirrwarr von mir. Das wird heute auch meine letzte Nachricht. Verlegener Smiley

 

Ich habe den Satz durchgestrichen, da er schlicht falsch war. Ich dachte ein weiteres editieren sieht nicht so schön aus und sorgt für zu viel Verwirrung. Alles löschen wollte ich auch nicht, da ich zu meinen Fehlern stehe. Nun, das habe ich davon. Verzeiht mir.

 

Noch einmal zur Klarstellung: @ChristophSons Du hast recht. Durch einen internen Fehler gingen die Antworten unseres Kundenservice nicht an Dich. Somit gab es eine Verzögerung bei der Bearbeitung Deiner Kündigung.

 

Sie wurde erst am 04.11.19 bearbeitet. Was jedoch erst bei genauerer Prüfung auffällt, ist, dass sie bereits am 02.11.19 einging. Ich habe es nun korrigiert. Dein TV Vertrag endet im Dezember 2019. Eine korrigierte Bestätigung ist bereits unterwegs zu Dir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Tina, super! Und schönen Feierabend!

 

Schade dass der erste nette, ehrliche und konstruktive Kontakt im Rahmen meiner Kündigung stattfand! 😉

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophSons,

 

sehr gerne, war aber auch etwas knifflig.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!