abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsdatum falsch, bitte ändern
Kai16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe am 16.6 meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt( letztmöglicher Eingangstag), wurde auch von Ihnen empfangen. Leider wurde das Vertragsende merkwürdigerweise auf den 9.9.2020 gesetzt und nicht auf den eigentlichen 9.9.2019. Vertragsbeginn war 2017. Ich hatte auch eben schon angerufen und mir wurde bestätigt das es ein Fehler war und geändert werden kann. Leider war der nette Herr am Telefon dazu nicht befugt.

Bitte korrigieren Sie doch das Vertragsende zum 9.9.2019.

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

 

ich habe die Kündigung storniert und komplett neu eingestellt. Es ist natürlich nachvollziehbar, das Du die Kündigung am 16.06. verschickt hast und somit gerade noch rechtzeitig. Am 17.06. wäre es für eine Kündigung noch in diesem September schon zu spät gewesen.

 

Du bekommst eine neue Kündigungsbestätigung.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai16,

 

bevor ich hier irgendwelche Zusagen mache, möchte ich mir das Ganze doch erst mal anschauen. Du schreibst, Du hast am 16.06. gekündigt. Wie hast Du die Kündigung geschickt? Warum hast Du bis zum letzten Tag gewartet?

 

Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kai16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sie haben Post.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

 

ich habe die Kündigung storniert und komplett neu eingestellt. Es ist natürlich nachvollziehbar, das Du die Kündigung am 16.06. verschickt hast und somit gerade noch rechtzeitig. Am 17.06. wäre es für eine Kündigung noch in diesem September schon zu spät gewesen.

 

Du bekommst eine neue Kündigungsbestätigung.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kai16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Danke für ihre Hilfe.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hast Du noch Fragen @Kai16 oder können wir den Beitrag damit abschließen?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kai16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die neue Kündigungsbestätigung erhalten, mit richtigem Datum.

Kann zu.