Internet, Telefon & TV über Kabel

Kündigungsdatum falsch, bitte ändern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe am 16.6 meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt( letztmöglicher Eingangstag), wurde auch von Ihnen empfangen. Leider wurde das Vertragsende merkwürdigerweise auf den 9.9.2020 gesetzt und nicht auf den eigentlichen 9.9.2019. Vertragsbeginn war 2017. Ich hatte auch eben schon angerufen und mir wurde bestätigt das es ein Fehler war und geändert werden kann. Leider war der nette Herr am Telefon dazu nicht befugt.

Bitte korrigieren Sie doch das Vertragsende zum 9.9.2019.

Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Kai,

 

ich habe die Kündigung storniert und komplett neu eingestellt. Es ist natürlich nachvollziehbar, das Du die Kündigung am 16.06. verschickt hast und somit gerade noch rechtzeitig. Am 17.06. wäre es für eine Kündigung noch in diesem September schon zu spät gewesen.

 

Du bekommst eine neue Kündigungsbestätigung.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo Kai16,

 

bevor ich hier irgendwelche Zusagen mache, möchte ich mir das Ganze doch erst mal anschauen. Du schreibst, Du hast am 16.06. gekündigt. Wie hast Du die Kündigung geschickt? Warum hast Du bis zum letzten Tag gewartet?

 

Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sie haben Post.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kai,

 

ich habe die Kündigung storniert und komplett neu eingestellt. Es ist natürlich nachvollziehbar, das Du die Kündigung am 16.06. verschickt hast und somit gerade noch rechtzeitig. Am 17.06. wäre es für eine Kündigung noch in diesem September schon zu spät gewesen.

 

Du bekommst eine neue Kündigungsbestätigung.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Danke für ihre Hilfe.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hast Du noch Fragen @Kai16 oder können wir den Beitrag damit abschließen?

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe die neue Kündigungsbestätigung erhalten, mit richtigem Datum.

Kann zu.

Mehr anzeigen