abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
mmittelbach
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann mir mal bitte jemand von Vodafone wirklich helfen?

Vertrag betseht seit 2017, im Jahr 2018 fristgerecht gekündigt.

Bestätigung schriftlich erhalten, aber nicht aufgehoben. Per Mail habe ich noch Die Eingangsbestätigung

Dialog ID: xxx

 

Vertrag hat sich einfach verlängert.

Hotline stellt sich ahnunglos. Ich brauche bitte Hilfe

Danke

 

Edit: Bitte keine Daten hier öffentlich posten. Viele Grüße Heike (Mod) 

Edit 2 @mmittelbach  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von " Internet, Telefon & TV über DSL" verschoben.

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mmittelbach,

 

bist Du sicher, dass Du zwischendurch keine Vertragsänderung durchgeführt hast? So einfach verlängert sich ein Vertrag nicht, wenn er fristgerecht gekündigt wurde.

 

Gruß

Stephan ^sbk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort. 

Ich habe nichts mehr gemacht nach der Kündigung, weder eine vertragsänderung noch den Hinweis, daß sich der Vertrag verlängert. 

Kann mir jemand bitte helfen? 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Okay, dann schauen wir mal nach.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi mmittelbach,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Im September 2017 hast Du Deine Verträge bei uns gekündigt und dafür auch eine Bestätigung von uns erhalten. Du hast dann ein Angebot von der Kündigungsrückgewinnung angenommen und Deine Kündigung zurück gezogen. Mit der Umstellung Deines Vertrages begann für Deinen Vertrag im September 2017 eine neue Laufzeit von 24 Monaten.

 

Das war die letzte Änderung an Deinen Verträgen. Ich finde in Deinen Kundendaten keine Kündigung von Dir aus 2018. Es ist auch nicht ersichtlich, dass Du Dich 2018 anderweitig dazu erkundigt hättest. Jetzt hat sich der Vertrag natürlich nochmal um ein Jahr verlängert.

 

Gruß

Stephan 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

Vielen Dank für deine Antwort.

Die selben Infos habe ich auch von der Hotline erhalten.

Ich habe ein Fax Sendeprotokoll und die Email Dialog ID aus dem September 2018.

Daraufinhin habe ich auch die schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten.

 

Komme ich nun irgendwie vorzeitig aus den Vertrag?

Warum soll ich denn nun weiter 5Euro monatlich für den Router bezahlen, den ich ja schon seit 2 Jahren abbezahle?

Danke für jegliche Antowort.

 

 

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Du bezahlst aber den Router nicht ab, der ist und bleibt ein Leihgerät von uns. Die HomeBox ist Bestandteil einer Tarifoption, in der das Gerät mit enthalten ist.

 

Wie ich Dir schon geschrieben hatte, ist keine Kündigung bei Dir im Kabelvertrag hinterlegt, weder per Mail noch per Fax, deswegen hast Du letztes Jahr auch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Für Kabelprodukte gab es im letzten Jahr auch schon gar keine Faxnummer mehr.

 

Tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht weiter helfen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!