abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
Thorsten46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend. Gestern habe ich per Online-Formular mein Kabel-Internet und TV gekündigt. Habe gerade mal nachgeschaut, bei "meinen Dokumenten" ist leider nichts hinterlegt. Wie lange dauert es, bis man eine Bestätigung bekommt? Hatte vorher mit einem Mitarbeiter telefoniert, der konnte auf meine Wünsche nicht eingehen. Die Kundenrückgewinnungskollegen würden sich nach einer Kündigung bei mir melden. Möchte jetzt nur sicher gehen, dass die Kündigung auch eingegangen ist. Vielen Dank im Voraus. Gruß Thorsten

16 Antworten 16
Thorsten46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja richtig, es geht mir darum hauptsächlich den TV-Teil zu kündigen. 

Der Kabel-TV-Vertrag läuft über die Mietnebenkosten weiter. Da hab ich ja nichts mit zu tun. 

@Thorsten46 

Wenn du möchtest, kann ein:e Mod von Vodafone West den Red Internet & Phone 250 Cable U buchen. Das dauert dann hier aber einige Tage und du brauchst etwas Geduld. 

 

Alternativ kannst du den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp von Vodafone nutzen. 

 

Abwarten geht natürlich auch. Auf der schriftlichen Kuendigungsbestaetigung kannst du die dort aufgeführte Rufnummer wählen.

Thorsten46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Werde erstmal abwarten, etwas Zeit habe ich ja noch. Ich entscheide das nächste Woche.  Vielen Dank für deine Hilfe und auch Zeit. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Gruß Thorsten 

Ich habe die Lösung mal rausgenommen, da ansonsten kein:e Mod mehr in diesen Thread reinschauen wird. Bitte erst die Lösung markieren, wenn diese auch gefunden ist.

Vielen Dank, mein Vertrag wurde heute morgen zu meiner Zufriedenheit umgestellt. 

Danke an die Facebook-Vodafonemitarbeiter, falls sie das lesen und danke auch an die Community. LG Thorsten 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.