abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
Mopsing
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
habe nachweislich meinen Vertrag am 27.04.2021 gekündigt. Der Vertrag läuft bis Ende Juli. Habe auf eine Bestätigung hingewiesen, jedoch nichts erhalten.
Und einige Rechnungen sind schon an die alte Adresse geliefert worden, obwohl ich mehrmals auf die neue Adresse hingewiesen habe und auch die schriftlich bestätigt bekommen habe.
Wie komme ich jetzt weiter?
Wo finde ich die Dokumente?
Wäre schön, wenn mal alles rund laufen würde.
3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mopsing,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst? Hast Du mal im Kundenportal in der Dokumentenübersicht geschaut, ob Du dort die Schreiben finden kannst? Geht es um DSL oder Kabel?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

mittlerweile habe ich alles gefunden und es hat sich erledigt.

Weißt du, wie ich den technischen Dienst finde? Mein WLAN Router ist defekt und ich benötige einen neuen Router.

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mopsing,

 

unseren technischen Kundenservice für Kabel erreichst Du unter 0800 526 66 25. Sag mir anschließend noch kurz Bescheid, ob alles geklappt hat oder Du noch Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!