abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

ich bin gesetztlicher Betreuer einer Person Vodafone-Kundennummer XYZ, Vertragsnummer YXZ.


Ich habe am 03.10.2020 meinen Betreuerausweis zusammen mit der Kündigung zum Vertragsende an Vodafone per Fax eingereicht. Mit einem Schreiben vom 15.10.2020 hat Vodafone mir mitgeteilt, dass die gesetzliche Betreuung vermerkt ist "Die Post geht daher in Zukunft an Sie" und "Hatten Sie mehr als ein Anliegen, melden wir uns separat per Post oder eMail."


Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung bekommen. Was ist die Ursache dafür? 

 

In der Hoffnung, dass so meine Frage schneller von Moderator:innen gesichtet wird @Tina 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grueneSonne,

 

freut mich, dass es doch geklappt hat und Du die Bestätigung bekommen hast. Wenn Du möchtest, kann ich mir den Vertrag anschauen. In welchen Tarif möchtest Du gerne wechseln? Falls Du ein spezielles Angebot wünscht, dann wende Dich an die Kollegen der Kündigungsabteilung, die Rufnummer findest Du in der Kündigungsbestätigung. Ansonsten kannst Du mir die Kundennummer, Namen von unserem Vertragspartner und von Dir, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu schicken.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

ich klopfe mal bei der Moderatorin @R4mona an 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi grueneSonne,

 

bitte schreibe die Moderatoren nicht wahllos per PN an. Nicht alle von uns sind hier immer aktiv oder für die gleichen Anliegen zuständig.

 

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn genau und in welchem Bundesland lebt die betreute Person.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan,

 

danke für die Rückmeldung. Und zwar handelt es sich hier um Red Internet & Phone Cable Vertrag, die Person lebt in Niedersachsen.

 

Gruss. grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

falls die Moderatoren einen Zugriff auf die Kundendatensätze haben, kann ich auch die Kunden- und Vertragsnummer per PN mitteilen, wo dies entsprechend dokumentiert ist.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Hallo @Stephan ,

 

so, gestern ist per Post auf Papier eine Kundigungsbestätigung angekommen. Wegen der Vertragsverlängerung - können die Moderatoren mir in diesem Thread ein Angebot vermitteln oder muss ich dafür ein extra Thread starten?

 

Gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grueneSonne,

 

freut mich, dass es doch geklappt hat und Du die Bestätigung bekommen hast. Wenn Du möchtest, kann ich mir den Vertrag anschauen. In welchen Tarif möchtest Du gerne wechseln? Falls Du ein spezielles Angebot wünscht, dann wende Dich an die Kollegen der Kündigungsabteilung, die Rufnummer findest Du in der Kündigungsbestätigung. Ansonsten kannst Du mir die Kundennummer, Namen von unserem Vertragspartner und von Dir, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu schicken.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

habe gestern mit dem Kollegen aus Kundenrückgewinnungabteilung telefoniert und ein gutes Angebot bekommen. Vertrag verlängert.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden