Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kündigungsbestätigung

GELÖST
Gehe zu Lösung
grueneSonne
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin gesetztlicher Betreuer einer Person Vodafone-Kundennummer XYZ, Vertragsnummer YXZ.


Ich habe am 03.10.2020 meinen Betreuerausweis zusammen mit der Kündigung zum Vertragsende an Vodafone per Fax eingereicht. Mit einem Schreiben vom 15.10.2020 hat Vodafone mir mitgeteilt, dass die gesetzliche Betreuung vermerkt ist "Die Post geht daher in Zukunft an Sie" und "Hatten Sie mehr als ein Anliegen, melden wir uns separat per Post oder eMail."


Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung bekommen. Was ist die Ursache dafür? 

 

In der Hoffnung, dass so meine Frage schneller von Moderator:innen gesichtet wird @Tina 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo grueneSonne,

 

freut mich, dass es doch geklappt hat und Du die Bestätigung bekommen hast. Wenn Du möchtest, kann ich mir den Vertrag anschauen. In welchen Tarif möchtest Du gerne wechseln? Falls Du ein spezielles Angebot wünscht, dann wende Dich an die Kollegen der Kündigungsabteilung, die Rufnummer findest Du in der Kündigungsbestätigung. Ansonsten kannst Du mir die Kundennummer, Namen von unserem Vertragspartner und von Dir, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu schicken.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
grueneSonne
Netzwerkforscher

ich klopfe mal bei der Moderatorin @R4mona an 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi grueneSonne,

 

bitte schreibe die Moderatoren nicht wahllos per PN an. Nicht alle von uns sind hier immer aktiv oder für die gleichen Anliegen zuständig.

 

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn genau und in welchem Bundesland lebt die betreute Person.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher

Hallo @Stephan,

 

danke für die Rückmeldung. Und zwar handelt es sich hier um Red Internet & Phone Cable Vertrag, die Person lebt in Niedersachsen.

 

Gruss. grueneSonne

Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher

falls die Moderatoren einen Zugriff auf die Kundendatensätze haben, kann ich auch die Kunden- und Vertragsnummer per PN mitteilen, wo dies entsprechend dokumentiert ist.

Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher

Hallo @Stephan ,

 

so, gestern ist per Post auf Papier eine Kundigungsbestätigung angekommen. Wegen der Vertragsverlängerung - können die Moderatoren mir in diesem Thread ein Angebot vermitteln oder muss ich dafür ein extra Thread starten?

 

Gruss, grueneSonne

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo grueneSonne,

 

freut mich, dass es doch geklappt hat und Du die Bestätigung bekommen hast. Wenn Du möchtest, kann ich mir den Vertrag anschauen. In welchen Tarif möchtest Du gerne wechseln? Falls Du ein spezielles Angebot wünscht, dann wende Dich an die Kollegen der Kündigungsabteilung, die Rufnummer findest Du in der Kündigungsbestätigung. Ansonsten kannst Du mir die Kundennummer, Namen von unserem Vertragspartner und von Dir, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu schicken.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe gestern mit dem Kollegen aus Kundenrückgewinnungabteilung telefoniert und ein gutes Angebot bekommen. Vertrag verlängert.

Mehr anzeigen